DAB+-Programm fuer Alternative Rock

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
Habakukk
Beiträge: 7824
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: DAB+-Programm fuer Alternative Rock

Beitrag von Habakukk »

Flux FM müsste man eigentlich auch noch dazu zählen. Senden zwar noch nicht via DAB+, sondern über UKW, aber früher oder später kommen die schon noch mit dazu, denke ich!
---
QTH: Nähe Chiemsee (Lkr. Rosenheim)
Winterkönig
Beiträge: 413
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:27
Wohnort: Amberg / Oberpfalz

Re: DAB+-Programm fuer Alternative Rock

Beitrag von Winterkönig »

Ich würde noch Pirat Radio aus Nürnberg aufnehmen in der Aufzählung die in Großraum Nürnberg über DAB+ senden.
Geräte: Auna Gaga, Dual IR6S,Silvercrest 14 D1, Phillips DA9011, Technisat Techniradio 1
Habakukk
Beiträge: 7824
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: DAB+-Programm fuer Alternative Rock

Beitrag von Habakukk »

Winterkönig hat geschrieben: So 28. Feb 2021, 07:31 Ich würde noch Pirat Radio aus Nürnberg aufnehmen in der Aufzählung die in Großraum Nürnberg über DAB+ senden.
In München gibt es noch M94.5 und an Wochenenden Radio Feierwerk, die relativ viel Alternative Rock spielen.
---
QTH: Nähe Chiemsee (Lkr. Rosenheim)
Antworten