DAB+ in Kroatien

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
andimik
Beiträge: 4278
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 19:11
Wohnort: Arnoldstein, Bezirk Villach Land, Österreich
Kontaktdaten:

Re: DAB+ in Kroatien

Beitrag von andimik »

Das ist eine Überraschung. Ich denke, das ist nur ein Test, weil die Phase 2 erst am 16.11. kommen wird.

Bist du dir sicher, dass das auch wirklich dieser Standort ist? Ich meine, es könnte Tropo sein. In Italien hat der Kollege Amos enorme Signalstärken gehabt von Sendern >200 km ...

https://oiv.hr/hr/usluge-i-platforme/oi ... us-radija/
antonio
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:10

Re: DAB+ in Kroatien

Beitrag von antonio »

Kann nicht Tropo sein, weil ich in Richtung Brač ein Hindernis habe (Gebäude). Immer schreckliches Signal und kein Tropo aus Italien kommt jemals. Labinštica ist jedoch mit bloßem Auge sichtbar. Auch eine andere Person hat auf novisf erwähnt, dass sich Labinštica in der Testphase befindet.

Sie sehen sich die OiV-Seite an, sie aktualisieren Informationen nie in Echtzeit.
VillachDX
Beiträge: 247
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 22:18

Re: DAB+ in Kroatien

Beitrag von VillachDX »

Eurodab Italia und DAB Italia sind in Split auch empfangbar.

Auf dem Vrh Marjana und im Sustipan beim Hafen.

Viele Grüße an meine Freunde von novisf :D
Antworten