DAB+ in Kroatien

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
andimik
Beiträge: 1123
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 19:11

Re: DAB+ in Kroatien

Beitrag von andimik » Mi 6. Nov 2019, 13:02

Ich probiere es noch einmal

Ist jemand im kroatischen Forum angemeldet und kann mir sagen, ob noch weiter diskutiert wird?

Scrat
Beiträge: 224
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:16
Wohnort: 49°15 N - 11°28 O

Re: DAB+ in Kroatien

Beitrag von Scrat » Fr 15. Nov 2019, 17:06

17 Bewerber/Interessenten für die neue Testrunde. Zusätzlich die HRT mit ihren drei Programmen :)


Am 14. November beschloss der Rat für elektronische Medien, die Ausstrahlung von DAB + -Digitalradio in Kroatien weiter zu testen, und kündigte an, welche Veranstalter über DAB + verfügbar sein würden.

Bild

https://www.antenazadar.hr/clanak/2019/ ... radio-057/

Ick freu mir :) :D :xcool:

Patrick
Beiträge: 53
Registriert: So 21. Apr 2019, 16:45

Re: DAB+ in Kroatien

Beitrag von Patrick » Fr 15. Nov 2019, 17:29

Mal schauen wer dann auch tatsächlich senden wird. Einige der Interessente waren ja auch im Vorjahr schon auf der Liste, haben dann aber letztendlich nicht gesendet.

73,
Patrick

Antworten