"Summenkarte" auf digitalradio.de erstellen

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
BadestadtFM

Re: "Summenkarte" auf digitalradio.de erstellen

Beitrag von BadestadtFM »

Laut DLF erfolgt die Aktualisierung der Karten nur drei- bis viermal jährlich. Nächster Termin: IFA. Begründung: Die Ausbreitungsberechnung kostet viel Zeit und Rechenleistung.
Nordlicht2

Re: "Summenkarte" auf digitalradio.de erstellen

Beitrag von Nordlicht2 »

Zumindest die Standorte die schon endgueltig koordiniert sind, koennten sie immer gleich mit berechnen und nur fuer die Anzeige unterdruecken / heraus filtern, bis sie dann inbetrieb gegangen sind.
BadestadtFM

Re: "Summenkarte" auf digitalradio.de erstellen

Beitrag von BadestadtFM »

Die Empfangsprognose auf digitalradio.de ist jetzt Stand September 2016.
CBS

Re: "Summenkarte" auf digitalradio.de erstellen

Beitrag von CBS »

Und mit dem Update fiel die Abdeckung des Blauen heraus :sleep:
DH0GHU

Re: "Summenkarte" auf digitalradio.de erstellen

Beitrag von DH0GHU »

Bei einigen Muxen wird auch nur die indoor-Abdeckung dargestellt.....
RADIO354

Re: "Summenkarte" auf digitalradio.de erstellen

Beitrag von RADIO354 »

Villeicht wird noch daran " geschraubt " .
Markus71
Beiträge: 55
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 17:08

Re:

Beitrag von Markus71 »

stefsch hat geschrieben: Mo 15. Aug 2016, 14:57 Einen hab ich noch, einen hab ich noch....
http://s01-digitalradio.srvc.eggits.net ... ults=false (Bayern, Berlin)
http://s01-digitalradio.srvc.eggits.net ... ults=false (8C,10B,11D) oder
http://s01-digitalradio.srvc.eggits.net ... ults=false (Saarland,NRW,Bremen)
Ist es nicht mehr möglich Sammelkarten (Digitalradio.de) zu erstellen ? Ich bekomme immer nur Fehlermeldungen.

Gibt es eine Möglichkeit, eine von Arabella Kult zu erstellen ?
zwhd
Beiträge: 115
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 20:47
Wohnort: Marktheidenfeld

Re:

Beitrag von zwhd »

Klar funktioniert das noch aber die Domain hat sich schon vor längerer Zeit geändert daher jetzt s01-digitalradio.conterra.de und nicht mehr s01-digitalradio.srvc.eggits.net

Was du suchst findet sich also hier: https://s01-digitalradio.conterra.de/di ... ults=false
DH0GHU
Beiträge: 7700
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:56

Re:

Beitrag von DH0GHU »

Man kann doch auch einfach den Programmnamen als Suchbefehl eingeben?
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
Funkamateur, DLF-Hörer, Multipler Musikgeschmack, DAB-Nutzer. Normal ist normalerweise langweilig.
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
RADIO354
Beiträge: 3238
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:57

Re:

Beitrag von RADIO354 »

Ja,

Habe Ich gerademal auf der Seite empfangsprognose.de/
probiert und Das geht.
Habe einen Screenshot davon gemacht, weiss aber nicht ob man den Hier so ohne Weiteres einstellen kann.
Markus71
Beiträge: 55
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 17:08

Re: Re:

Beitrag von Markus71 »

zwhd hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 17:15 .......................Was du suchst findet sich also hier: https://s01-digitalradio.conterra.de/di ... ults=false
Ok, jetzt passt es wieder ;)
RADIO354
Beiträge: 3238
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:57

Re:

Beitrag von RADIO354 »

Interessante Geschichte :

Ich suchte vor wenigen Minuten auf Empfangsprognose.de via Programmsuche nach Lulu FM und Absolut Hot.
Beide Tauchten dann 2x in der Suchleiste zum Anklicken auf.
Die Summenkarte kam nur bei Auswahl des Jeweils Unteren Eintrages zu Stande, wählte Ich den Oberen Eintrag aus dann wurde nur eine Karte für einen Mux
angezeigt.
Antworten