DAB+ Nachrüstlösung fürs Auto oder, da wirst du blöde im Kopf

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
Renault
Beiträge: 147
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 02:21
Wohnort: Leipzig/Grünau

Re: DAB+ Nachrüstlösung fürs Auto oder, da wirst du blöde im Kopf

Beitrag von Renault »

Softwareupdate brachte auch keine Änderung. Den 10A findet er , aber läuft beim Suchlauf weiter auf 10N....10B . :verrueckt: :kopf:
QTH : Leipzig
Renault
Beiträge: 147
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 02:21
Wohnort: Leipzig/Grünau

Re: DAB+ Nachrüstlösung fürs Auto oder, da wirst du blöde im Kopf

Beitrag von Renault »

Habe heute Gerätesoftware update gemacht.

Dann noch das DAB update.

Nun läuft wieder alles.
QTH : Leipzig
PAM
Beiträge: 44490
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: DAB+ Nachrüstlösung fürs Auto oder, da wirst du blöde im Kopf

Beitrag von PAM »

:cheers: Kiek' mal an!

:danke: an den Tippgeber!
🎧📺📻📡
Renault
Beiträge: 147
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 02:21
Wohnort: Leipzig/Grünau

Re: DAB+ Nachrüstlösung fürs Auto oder, da wirst du blöde im Kopf

Beitrag von Renault »

Hatte erst nur das DAB update gemacht.

Daher keine Reaktion wegen 10A.
QTH : Leipzig
pomnitz26
Beiträge: 6940
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: DAB+ Nachrüstlösung fürs Auto oder, da wirst du blöde im Kopf

Beitrag von pomnitz26 »

pomnitz26 hat geschrieben: Sa 17. Jun 2023, 09:42 Vielleicht doch noch nach dem Update schauen? Scheinbar hat das Gerät irgendwelche Basteleien am Mux nicht verkraftet.

https://www.kenwood.com/cs/ce/firmware/deu.html
Nun fand ich in einem ziemlich alten Auto mit abgesoffenen Lautsprechern und vielen offenen Leitungsenden ein schweres und schickes 2017er Kenwood KDC-X7100DAB wo kein Ton, nicht mal die Bedienung mehr richtig funktionierte. Scheinbar konnte das auch so gerettet werden, es funktioniert testweise wieder. Ansonsten wäre es entsorgt worden. Hinter der Blende gibt es noch einen Reset Knopf der aber ohne das Update nichts brachte.
Antworten