KISSFM auf 5C: keine Albumcover mehr in der Slideshow

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
Antworten
pfaffengrunder

KISSFM auf 5C: keine Albumcover mehr in der Slideshow

Beitrag von pfaffengrunder »

Hallo,

heute ist mir aufgefallen, dass die Slideshow bei KISSFM nicht mehr die aktuellen Albumcovers ausstrahlt.

Bild
pfaffengrunder

Re: KISSFM auf 5C: keine Albumcover mehr in der Slideshow

Beitrag von pfaffengrunder »

OK, funktioniert wieder. Waren jetzt einige Titel hintereinander, die alle keine Cover hatten. Jetzt wurde wieder ein Albumcover übertragen
DX OberTShausen

Re: KISSFM auf 5C: keine Albumcover mehr in der Slideshow

Beitrag von DX OberTShausen »

Könnte sein, dass die Sendung gevoicetrackt war und es deshalb nicht funktionierte. Dann änderte sich auch an der Titelanzeige im Dynamic Label nichts.
Schwabinger

Re: KISSFM auf 5C: keine Albumcover mehr in der Slideshow

Beitrag von Schwabinger »

Wenn interessieren eigentlich Slideshows wirklich :confused:
Radio ist Radio :D
drahtlos

Re: KISSFM auf 5C: keine Albumcover mehr in der Slideshow

Beitrag von drahtlos »

....ich zum Beispiel...

Na ja, es gibt doch Dinge, die man gerne sehen möchte.....;-)

[attachment 2756 SlideshowCyndiLauper.jpg]

oder Veranstaltungshinweise (geht mit RDS wirklich sehr schlecht):

[attachment 2757 SlideshowSwissJazzJazzAscona2011_2.jpg]

Fortsetzung folgt...
Möchtegern Dxer

Re: KISSFM auf 5C: keine Albumcover mehr in der Slideshow

Beitrag von Möchtegern Dxer »

[OT] warum haben eigentlich alle Schweizer private (7D + Regionalmuxe) keine slideshow?
drahtlos

Re: KISSFM auf 5C: keine Albumcover mehr in der Slideshow

Beitrag von drahtlos »

Selbst die Italiener sind begeisterte Slideshower;-)

(Man beachte das QR rechts hinten!)

[attachment 2758 SlideshowsinItalien-womanhinsieht-6168.jpg]

Isoradio sendet immer noch Verkehrsregeln für die Touristen: (Beispiel Preise für unerlaubte Handy-Nutzung ohne FSA)

[attachment 2759 IsoradiohatimmernochSlideshowsVerkehrsregeln-6302.jpg]

wird vielleicht fortgesetzt....
drahtlos

Re: KISSFM auf 5C: keine Albumcover mehr in der Slideshow

Beitrag von drahtlos »

Möchtegern Dxer hat geschrieben: [OT] warum haben eigentlich alle Schweizer private (7D + Regionalmuxe) keine slideshow?
Kein Platz im Ensemble/Mux! Bei 16-18 Programme ist das weniger möglich. Im übrigen ist das den kleinen Radio-Veranstaltern vermutlich etwas zu aufw(ä)ndig. Es gibt auch noch zuwenige Empfänger dafür - wohl der Hauptgrund. In 2 Jahren sieht es vielleicht anders aus, wenn die Autohersteller diese Technik serienmässig mitliefern;-).
Möchtegern Dxer

Re: KISSFM auf 5C: keine Albumcover mehr in der Slideshow

Beitrag von Möchtegern Dxer »

Im 7D geb ich da recht, aber die regionalen haben doch noch n bissel platz?? (Dachte ich?)
Antworten