Digitalradio: Rundfunk ohne Rauschen

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
UKW vs. DAB+

Re: Digitalradio: Rundfunk ohne Rauschen

Beitrag von UKW vs. DAB+ »

iro hat geschrieben:
Habe mit Nein gestimmt. Da ich kein Auto habe.
Ich nehm Dich als Beifahrer mit! Dann darfst Du auch mit Ja stimmen :D
:cheers:
Marc_RE

Re: Digitalradio: Rundfunk ohne Rauschen

Beitrag von Marc_RE »

So eine Umfrage ist, in einem Forum voller DAB-Hörer, ja auch sehr sinnvoll.
Du traust auch keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast, oder?
iro

Re: Digitalradio: Rundfunk ohne Rauschen

Beitrag von iro »

So eine Umfrage ist, in einem Forum voller DAB-Hörer, ja auch sehr sinnvoll.
Du traust auch keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast, oder?
Das ist doch keine "Statistik", sondern eine "Umfrage"...
Keineswegs aussagekräftig, aber trotzdem durchaus interessant, da der erste DAB+-Empfänger meistens ja wohl eher ein tragbares Gerät gewesen sein dürfte und nicht gleich ein neues Autoradio.
Insofern interessant, daß DAB+ bei 3/4 der Forenteilnehmer bereits im Auto angekommen ist (bei mir z.B. erst vor ca. 3 Monaten). Interessant auch die Beteiligung an der Umfrage (96 Stimmen bislang) - das dürfte mit großem Abstand die höchste Beteiligung an einer Forenumfrage überhaupt sein. Mehr als 15 Personen beteiligen sich sonst eigentlich nie...
UKW vs. DAB+

Re: Digitalradio: Rundfunk ohne Rauschen

Beitrag von UKW vs. DAB+ »

Da muss ich iro recht geben.

So eine Resonanz gab es bis jetzt noch bei keiner umfrage, die ich bis jetzt hier gesehen habe.
Antworten