DAB+ in Mecklenburg-Vorpommern

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
Nicoco
Beiträge: 4292
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 14:54
Wohnort: zw. Ruhrgebiet, Niederrhein und Münsterland

Re: DAB+ in Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Nicoco »

shortwave
Beiträge: 272
Registriert: Di 11. Sep 2018, 14:46

Re: DAB+ in Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von shortwave »

Die TII ist übrigens 69 02, falls von Interesse.
Habakukk
Beiträge: 5413
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: DAB+ in Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Habakukk »

@shortwave:
Danke für die Info.
delicious
Beiträge: 182
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:54
Wohnort: HRO

Re: DAB+ in Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von delicious »

so, nun war ich am Samstagabend doch mal in der Nähe... ob die Ausrichtung so richtig ist?
vom Kreisverkehr aus gesehen.. da müßte doch eigentlich ungefähr HSR 230° sein?
vom Kreisverkehr aus gesehen.. da müßte doch eigentlich ungefähr HSR 230° sein?
von kurz vorm Haupttor aus gesehen.. das wäre dann doch eher so um die 260°
von kurz vorm Haupttor aus gesehen.. das wäre dann doch eher so um die 260°
auch in der Nähe des Haupttores.. zielt dann mehr auf das Düngerlager und nicht auf den Kreisverkehr
auch in der Nähe des Haupttores.. zielt dann mehr auf das Düngerlager und nicht auf den Kreisverkehr
QTH: D-Rostock (MV) | RX: Astrometa Stick mit Andis DAB Player/DVBViewer, Coolstream Tank Sat/Kabel, SIRD 14 C2, SIRD 14 C3, DUAL DAB4, Albrecht DR 56, LG Stylus2
Antworten