Das ist ja auch ein Auto und keine Penisprothese.UKW vs. DAB+ hat geschrieben: Fiat Panda 1000 I.E. hat sowas nicht.
Kenwood BT73DAB Batterie entladen
Re: Kenwood BT73DAB Batterie entladen
Re: Kenwood BT73DAB Batterie entladen
Vollkommen OT, aber zu Panda 1000 i.e. und Trabant 601 Größter Verbraucher war im Panda ein Kenwood KDC-W6041U, im Trabi ist es ein KDC-DAB41U
Re: Kenwood BT73DAB Batterie entladen
Gefällt mir, das sind eben Fahrzeuge die diesen Schnickschnack nicht haben und ehrlichgesagt nicht brauchen.
Ich brauche:
1. Ein Radio
2. Einen Motor
3. Vier Räder
4. Und ein Dach über'm kopf
Einen Computer hab ich zuhause...
...ich glaub wir sind im falschen Forum wen's um sowas geht, aber es geht ja auch irgentwie ums Radio...
Ich brauche:
1. Ein Radio
2. Einen Motor
3. Vier Räder
4. Und ein Dach über'm kopf
Einen Computer hab ich zuhause...
...ich glaub wir sind im falschen Forum wen's um sowas geht, aber es geht ja auch irgentwie ums Radio...
Re: Kenwood BT73DAB Batterie entladen
...ein Lenkrad, einen Schalthebel, einen Benzintank, Blinker, Licht (man will ja eventuell auch mal nach Einbruch der Dunkelheit unterwegs sein), Scheibenwischer ......
Re: Kenwood BT73DAB Batterie entladen
@ Felix II - Also eine Ente *g*
Leider ist diese ohne grössere Entstörzubehörteile wenig für Radioempfang zu gebruchen
Spreche da aus Erfahrung. Hab in unserer das Radio wieder ausgebaut.
Beim Ford Werksradio gabs auc 30min auf die Ohren wenn man das Radio ohne Zündung
angemacht hat. Mein Pioneer hat leider keine On/Off Taste, sodass die Zündung immer laufen muss
Leider ist diese ohne grössere Entstörzubehörteile wenig für Radioempfang zu gebruchen
Spreche da aus Erfahrung. Hab in unserer das Radio wieder ausgebaut.
Beim Ford Werksradio gabs auc 30min auf die Ohren wenn man das Radio ohne Zündung
angemacht hat. Mein Pioneer hat leider keine On/Off Taste, sodass die Zündung immer laufen muss
Re: Kenwood BT73DAB Batterie entladen
In allen aktuellen Modellen aus dem VAG-Konzern gibt es gar kein Zündungsplus mehr (*), da dieses Signal über den CAN-Bus kommt. Machen viele andere Hersteller auch so. Ausgenommen der Japaner, der auch eine Accessory Stufe hat, bei der man Radio ohne Zündung hören kann. (Dafür piept in meinem IQ irgendwas wenn die Fahrertür ohne Zündung offen ist ) Im Seat geht das Radio jetzt nach 45 Min aus (vorher 30, kann man im Dev Mode umstellen), kann aber wieder eingeschalten werden. Erst wenn die Batteriespannung unter einen bestimmten Wert fällt, kommt am Display eine entsprechende Meldung.
M.
(*) im Radioschacht. Im Motorraum oder an einem beliebigen Steuergerät schon evtl. Oder man nimmt einen CAN-Bus Adapter, das ist am einfachsten.
M.
(*) im Radioschacht. Im Motorraum oder an einem beliebigen Steuergerät schon evtl. Oder man nimmt einen CAN-Bus Adapter, das ist am einfachsten.