JVC KW-DB60ATE

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
Antworten
Tomaso

JVC KW-DB60ATE

Beitrag von Tomaso »

Wer kann was zu dem Autoradio JVC KW-DB60ATE sagen? Am besten aus Erfahrung ;-)

Würde es mir eventuell gerne in meinen Golf 5 einbauen.
Hauptgrund: Doppel-DIN und natürlich DAB+

http://www.amazon.de/JVC-KW-DB60ATE-CD- ... B007K5XTUQ

sowie

http://www.youtube.com/watch?v=GxSvpD8NdHQ
DX OberTShausen

Re: JVC KW-DB60ATE

Beitrag von DX OberTShausen »

Frag mal den User "www.pro-dab.de" (KLICK). Er hat das Gerät wohl in seinem Auto.
pomnitz26

Re: JVC KW-DB60ATE

Beitrag von pomnitz26 »

Ich hatte mich bei genau diesem erkundigt und habe mir dann für einen Bekannten dieses bestellt. Er und ich sind der Meinung es tut was es soll. Läuft zuverlässig. Kanalumschaltung DAB/DAB/UKW klappt in alle Richtungen. Handy kann man mit dem entsprechenden Adapter verbinden. In der heutigen Zeit ist es auffallend das keine Fehlfunktionen auftreten. Die Tasten sind natürlich nicht VW Qualität, alles etwas wackelig. Laut Aufkleber soll es auch DMB Audio können.
Der andere User hatte dazu ein Video bei you tube gemacht was Du verlinkt hast.
Preis und Leistung sind unschlagbar.
Wie das in Dein Golf 5 passt kann ich nicht sagen, vorallem wegen der Antenne und dem technischen Anschluss. Bei uns ist es ein Golf4. Ein geschwindigkeitsabhängiges Lautstärkesignal wie beim Woodstock DAB54 ist nicht vorhanden. Bei UKW gibt es keine Rauschunterdrückung immer volles Stereo. Der DAB Klang holt das maximale raus.
Antworten