Neues Projekt - Digitalradio in Deutschland

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
FelixNRW

Re: Neues Projekt - Digitalradio in Deutschland

Beitrag von FelixNRW »

Nochmal hochhol:


In Anlehnung auf die gestern in München statt gefundene Veranstaltung der BLM habe ich die Karte von Herrn Müller auf Seite 22 mal angeschaut. Sowas suchte ich. Das erinnert mich an die alten in Atlas befindlichen Karten wo man auch immer die Verkehrskennziffer gesehen hat. An die Jungs von digitalradio-in-deutschland.de: Vielleicht könnt ihr ja so eine Liste mal für Deutschland anfertigen?
Seltener Besucher

-

Beitrag von Seltener Besucher »

-
Chris4981

Re: Neues Projekt - Digitalradio in Deutschland

Beitrag von Chris4981 »

Ich hole meinen alten Thread nochmals hoch. Nachdem Andreas wohl sein Projekt ProDAB eingestellt hat (zumindest sieht alles danach aus). Habe ich mein Forum wieder eröffnet.

Ich habe Andreas versucht zu kontaktieren, aber es gab keinerlei Reaktion, leider.
pomnitz26

Re: Neues Projekt - Digitalradio in Deutschland

Beitrag von pomnitz26 »

Dieses Forum ist ja schon mehrmals Hackern zum Opfer gefallen. Der Moderator hat mich und viele andere wohl auch in dieses Forum hierher gebracht. Viele beschweren sich ja hier immer das man doch DAB und UKW trennen sollte. Schade das die Inhalte erstmal verloren sind. Soweit ich mitbekommen habe muss er sogar für die Bereitstellung Seines Forums zahlen. Ich hoffte damit auch auf etwas Sicherheit vor Hackern.
Chris4981

Re: Neues Projekt - Digitalradio in Deutschland

Beitrag von Chris4981 »

Meinst Du nun das von ProDAB oder das von Digitalradio-in-Deutschland.de? Ich zahle für meines und habe einen Sicherheitsserver, der relativ gut geschützt ist.
pomnitz26

Re: Neues Projekt - Digitalradio in Deutschland

Beitrag von pomnitz26 »

Er zahlt auch für PRO DAB. Das mit dem Hackern hat Ihm schon öfter betroffen und es dauerte immer etwas.
Antworten