DAB+ in Belgien

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
patf6991
Beiträge: 165
Registriert: Mi 25. Mai 2022, 10:34

Re: DAB+ in Belgien

Beitrag von patf6991 »

geil endlich auch 100,5 das Hitradio über DAB+ :) ;) :xcool: :spos: :dx:
Nicoco
Beiträge: 5599
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 14:54
Wohnort: zw. Ruhrgebiet, Niederrhein und Münsterland

Re: DAB+ in Belgien

Beitrag von Nicoco »

Die werden sich wohl auch auf mindestens einen Regionalmux in NRW bewerben.
patf6991
Beiträge: 165
Registriert: Mi 25. Mai 2022, 10:34

Re: DAB+ in Belgien

Beitrag von patf6991 »

Nicoco hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 11:42 Die werden sich wohl auch auf mindestens einen Regionalmux in NRW bewerben.
ja da der Landkreis Heinsberg kein Lokalradio hat, ist ja ein Platz für ein Lokalradio frei
Pfennigfuchser
Beiträge: 344
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:38

Re: DAB+ in Belgien

Beitrag von Pfennigfuchser »

Erst einmal müsste es Regionalmuxe auch geben. 100,5 wird dann sicherlich anstreben, um im Niederrhein empfangbar zu sein. Die Sendeleistungen aus Belgien werden sicherlich nicht das Gebiet von 100,5 auf UKW abdecken.
patf6991
Beiträge: 165
Registriert: Mi 25. Mai 2022, 10:34

Re: DAB+ in Belgien

Beitrag von patf6991 »

Pfennigfuchser hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 15:51 Erst einmal müsste es Regionalmuxe auch geben. 100,5 wird dann sicherlich anstreben, um im Niederrhein empfangbar zu sein. Die Sendeleistungen aus Belgien werden sicherlich nicht das Gebiet von 100,5 auf UKW abdecken.
ja erstmal freuen wir uns doch auf diese Aufschaltung und sind gespannt
Martin
Beiträge: 98
Registriert: Sa 23. Jan 2021, 11:06

Re: DAB+ in Belgien

Beitrag von Martin »

Werde mal schauen wenn ich die Tage dort vorbeikomme und Fotos machen in Raeren/Petergensfeld :dx: aber wie man hier Fotos veröffentlicht in diesem Forum habe ich bis heute nicht rausbekommen.....
Das ist in den DAB+ Gruppen/Foren bei Facebook kein Problem aber hier wohl garnicht gewollt das hier jeder irgendwelche Fotos veröffentlicht....
Erleichtert aber vieles und macht es anschaulicher ...... Schade :rolleyes:
Spacelab
Administrator
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Wallerfangen
Kontaktdaten:

Re: DAB+ in Belgien

Beitrag von Spacelab »

Das bitte nicht machen! Denn solche Bilderhoster räumen sehr gerne mal auf und löschen wahllos Bilder was dann zu Fehlermeldungen im Forum führt. Leider haben wir hier schon genug Themen die so zerschossen wurden. :rolleyes: Außerdem haben solche Bilderhoster die Angewohnheit eine recht kurze Lebensdauer zu haben was dann ebenfalls zu Fehlermeldungen führt. Und ein Thema in dem über ein Bild gesprochen wird das nur noch aus einer Fehlermeldung besteht ist einfach nur Kacke. :sneg:

Ein Bild direkt hier im Forum hochzuladen ist einfacher als über einen Bilderhoster:
Beispiel.png
Also einfacher geht es ja nun wirklich nicht!
Antworten