DAB+ Adapter mit FM-Transmitter und dyn. RDS gesucht

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
Antworten
Klaus-Dieter_Frankfurt/M

DAB+ Adapter mit FM-Transmitter und dyn. RDS gesucht

Beitrag von Klaus-Dieter_Frankfurt/M »

Hallo,
sorry, wenn es das Thema schon irgendwo gibt, aber ich konnte diesbezüglich nichts finden.
Was ich suche, ist ein DAB+ Adapter, vergleichbar mit dem Pure Highway, der mir allerdings nicht den Namen des Gerätes sondern den Sendernamen des Programmes, das ich gerade höre, im RDS überträgt. Gibt es so etwas?
Astra-Driver

Re: DAB+ Adapter mit FM-Transmitter und dyn. RDS gesucht

Beitrag von Astra-Driver »

Jo gibt es. Haben schon ein paar verbaut. Steht paar Zeilen tiefer das Thema.

Nenn sich Autodab.
Überträgt den gewünschten RDS Radiosender. Dann das Ensemble und dann den Radiotext mit Titel und Interpret.
Klaus-Dieter_Frankfurt/M

Re: DAB+ Adapter mit FM-Transmitter und dyn. RDS gesucht

Beitrag von Klaus-Dieter_Frankfurt/M »

ok, ist ja prima. Danke
Antworten