NORMA DAB 7 & DAB 1A Online bis 05.02. 0h

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
Jassy

Re: NORMA DAB 7 & DAB 1A Online bis 05.02. 0h

Beitrag von Jassy »

Was für ein Chipsatz ist in dem ding eingebaut?
DH0GHU

Re: NORMA DAB 7 & DAB 1A Online bis 05.02. 0h

Beitrag von DH0GHU »

Gute Frage - Die SW-Version wird als "Customer vN1.18" angezeigt.
Aufgeschraubt habe ich das Gerät noch nicht.

Mittlerweile steht die Sony-Holzkiste wieder an ihrem angestammten Platz - es geht doch nichts über (halbwegs) ausgereifte Produkte alteingesessener Hersteller :-)
Jassy

Re: NORMA DAB 7 & DAB 1A Online bis 05.02. 0h

Beitrag von Jassy »

Aha oke, die ist also nicht so aussagekräftig.

Ja, es ist schon schade das die Geräte so schlecht entstört werden. Der Sony Holzkiste scheint mir da ein wesentlich ausgereifter Produkt zu sein als der Dual.
DH0GHU

Re: NORMA DAB 7 & DAB 1A Online bis 05.02. 0h

Beitrag von DH0GHU »

Hätte mal besser auf meine Erinnerung hören sollen:

http://radioforum.foren.mysnip.de/read.php?8773,974821,983310#msg-983310.

Damit wäre auch die Innerei geklärt.

Nun gut, Garantie ist mir bei der 60-€-Kiste wurscht, die wird demnächst modifiziert und mit einer vernünftigen externen Antenne getestet.
Antworten