Pure Highway 300 Di Beschaffungsmöglichkeit

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
mago

Re: Pure Highway 300 Di Beschaffungsmöglichkeit

Beitrag von mago »

So der Händler, meinte heute, er würde lieber BOSCH verbauen bei der Antenne. Hab ich angefangen zu diskutieren, meinte er, nicht jede gute Antenne würde an jedem Auto gute Ergebnisse liefern.
Physikalisch konnte er mir das aber nicht erklären. Kann das jemand von Euch? Ich war bis heute morgen soweit, es schon selbst zu probieren, wenn der Mechaniker nicht macht/verbaut was ich will. Nun verunsichert er mich wieder.... :(
Japhi

Re: Pure Highway 300 Di Beschaffungsmöglichkeit

Beitrag von Japhi »

nicht jede gute Antenne würde an jedem Auto gute Ergebnisse liefern.
Physikalisch konnte er mir das aber nicht erklären. Kann das jemand von Euch?
Ich kanns auch nicht. Einfach selber machen, bei solchen "Fachbetrieben" muss man zu viel diskutieren, obwohl die meist keine Ahnung haben.
Spacelab

Re: Pure Highway 300 Di Beschaffungsmöglichkeit

Beitrag von Spacelab »

Scheint mir ein recht dubioser "Fachbetrieb" zu sein. :rolleyes:
Felix II

Re: Pure Highway 300 Di Beschaffungsmöglichkeit

Beitrag von Felix II »

ich hab sie auf meinem Panda, spielt (empfängt) 1A.
Schaffe einfach Tatsachen: Kaufe die Antenne und gehe mit der Antenne zu deinem Fachbetrieb und verlange das sie dir diese und keine andere einbauen - fertig. Der Kunde ist König und wenn du das so möchtest haben die das so zu machen. Die Empfangsergebnisse brauchen nicht deren Sorgen zu sein.

Oder sofern es du dir zutraust machste es gleich selber. Spart dir viel Geld.
mago

Re: Pure Highway 300 Di Beschaffungsmöglichkeit

Beitrag von mago »

Ja was kaufen und mitbringen "ist nix", ich denke, da ich zwischenzeitlich auch alle Adapter etc. zusammengesucht habe und eine Anleitung habe, wie man das Auto "entkleidet" wirds wohl auf "selbermachen" rauslaufen!

Auf jeden Fall danke für Eure Motivation und Unterstützung.
Habakukk

Re: Pure Highway 300 Di Beschaffungsmöglichkeit

Beitrag von Habakukk »

Felix Martin hat geschrieben: Hallo

Hab vor 10 Tagen bei Pure mal nach der Verfügbarkeit in Deutschland gefragt, heute kam die
Antwort. Das Highway 300Di soll seit letzter Woche im deutschen Fachhandel verkauft werden zu
einem UVP von 259,99€.

Hat es schon jemand erblickt?

Fx
Weiß nicht ob's schon erwähnt wurde: bei radiostore.de gibt es das Pure Highway 300 Di nun mittlerweile:
http://www.radiostore.de/Pure-Highway-300Di.html
mago

Re: Pure Highway 300 Di Beschaffungsmöglichkeit

Beitrag von mago »

Inzwischen gibt es es ja bei vielen Geschäften zu kaufen. Ich glaube die Auslieferungsphase ist vorbei. Wobei mich die Preisdifferenz zwischen UK und D doch immer noch stört. Naja so hat bei mir Alpine das Rennen gemacht.
Antworten