Angebot aus der Schweiz: Microspot RA-59 für 49,95 sfr.

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
Spacelab

Re: Angebot aus der Schweiz: Microspot RA-59 für 49,95 sfr.

Beitrag von Spacelab »

Das ist aber doch dann kein Frontier Silicon Modul. Oder?
digi-john

Re: Angebot aus der Schweiz: Microspot RA-59 für 49,95 sfr.

Beitrag von digi-john »

"Softwareversion V1.6"

das klingt mir doch sehr nach Pure, rein subjektiv natürlich. :D
Walter

Re: Angebot aus der Schweiz: Microspot RA-59 für 49,95 sfr.

Beitrag von Walter »

[size=x-small]Wäre doch nett, wenn sich Schweizer-Hobbyfreunde zu diesem Thema melden würden
welche schon Erfahrung mit dem Microspot RA-59 und RA-60 gemacht haben bzw. Vergleichsmöglichkeiten zum RA-318 bzw. RA-319 haben. Im Schweizer Forum ist darüber allerdings auch noch nichts zu lesen.[/quote]
[/size]
[size=large]Inzwischen ist im Radioforum unserer Schweizer Hobbyfreunde viel Interessantes zum Thema RA 59/60 zu lesen![/size]
http://forum.mysnip.de/read.php?11947,969904
Antworten