Pure Move 2500

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
Gesperrt
Rabbit76

Pure Move 2500

Beitrag von Rabbit76 »

Dieses pocket Radio ist nach meiner meinung das empfindlichtste wo im moment erhältlich ist. Es sieht auch nicht wie ein billig teil aus sondern ist sehr gut verarbeitet. Ipod like bedienung dazu. Der Akku hat etwa eine laufzeit von 6-8 std ist jedoch in etwa 3std. wieder geladen. Es hat leider kein manual tune. Der Klang ist spitzenmässig über die mitgelieferten in-ears. Bässe und Höhen können eingestellt werden. Ich bin sehr zufrieden mit dem radio.
delfi

Re: Pure Move 2500

Beitrag von delfi »

Mich würde ein Vergleich mit dem 34er-Sangean interessieren.
Spacelab

Re: Pure Move 2500

Beitrag von Spacelab »

Exakt genau das Thema hatten wir schon HIER! Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen!

Bild
Gesperrt