DAB-Module: Vor- und Nachteile, Unterschiede, Verbreitung

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7926
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: DAB-Module: Vor- und Nachteile, Unterschiede, Verbreitung

Beitrag von Spacelab »

75 Euro für das kleine Taschenradio ist eh sehr sportlich. Das Geld ist das Teil nicht wert. Schon gar nicht weil Pure hier echte Akkuprobleme hatte. In den einschlägigen Foren gibt es da einige Erfahrungsberichte und auch ich hatte meines 2 mal deswegen ausgetauscht bekommen. Der einzige Vorteil von diesem Radio ist das es wirklich sehr klein ist und in jeder Tasche problemlos verschwinden kann. Das war es dann aber auch schon.
Radio Fan
Beiträge: 13267
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: DAB-Module: Vor- und Nachteile, Unterschiede, Verbreitungn

Beitrag von Radio Fan »

Spacelab hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 17:50 75 Euro für das kleine Taschenradio ist eh sehr sportlich. Das Geld ist das Teil nicht wert. Schon gar nicht weil Pure hier echte Akkuprobleme hatte.[…]
Du sagst es und ich mir auch. Kommt nur daher weil es das Teil praktisch nicht mehr gibt und das weiß der Anbieter natürlich auch… ;)

Man kann aber durchaus noch mehr anlegen :verrueckt:

https://avvenice.com/en/radio/5276-pure ... radio.html

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
Antworten