DAB+ stört Kabelempfang... nicht!

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
DX-Matze

Re: DAB+ stört Kabelempfang... nicht!

Beitrag von DX-Matze »

Wobei glaub ich auch manche Flachbildfernseher analoges Fernsehen nicht so toll darstellen können.
Kaum ein Panel kann PAL mit seinen 576 sichtbaren Zeilen nativ darstellen, daher wird Upscaling bzw. Interpolation betrieben. Das ist der Hauptgrund der Qualitätsminderung.
pg09

Re: DAB+ stört Kabelempfang... nicht!

Beitrag von pg09 »

Ich rette den Link aus dem anderen Forum mal zu uns rüber. >>KLICK!<< Das ist aber schon ganz schön peinlich das Bild und riecht, oder besser stinkt, schon nach arglistiger Täuschung. :mad:
Und was für eine Täuschung das ist.
Das Bild von DMAX ist bei meinen Eltern im analogen Kabel auch so,aber das war schon immer so,weshalb auch immer.
Jedenfalls hat die Ausstrahlung von DAB+ da überhaupt nichts mit zu tun.
Wenn dann hätten die ARD zeigen müssen. Vielleicht haben sie die nicht genommen,weil da zu wenig Störungen zu sehen waren.
Was ein Betrug... :mad:
Antworten