DAB+ Sachsen

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
patf6991
Beiträge: 51
Registriert: Mi 25. Mai 2022, 10:34

Re: DAB+ Sachsen

Beitrag von patf6991 »

TobiasF hat geschrieben: Mi 14. Sep 2022, 20:36
patf6991 hat geschrieben: Mi 14. Sep 2022, 19:18
TobiasF hat geschrieben: Mi 14. Sep 2022, 18:37 Oktober liegt doch im 4. Quartal...
Kann uns das jemand erklären? Gibt es jetzt doch hinweise auf einen früheren Start von Sachsen privat im Oktober? :dx:
Das vierte Quartal geht von Anfang Oktober bis Ende Dezember. Die Angaben „im Oktober“ und „im vierten Quartal“ würden sich also nicht zwingend widersprechen.

Vorsicht: Diese Gerüchteküche bezieht sich lediglich auf den landesweiten 12A. Die von Divicon betriebenen Regional- und Lokalmuxe sollen – wie bereits bekannt – im „Frühjahr 2023“ starten, was sowohl Anfang März als auch Mitte Juni bedeuten kann.

Meine Bezeichnung als „Gerüchteküche“ impliziert, dass der tatsächliche Wahrheitsgehalt dieser Angaben unbekannt ist. Media Broadcast hat diesbezüglich ja noch nichts bekanntgegeben – nicht einmal den Erhalt des Zuschlags haben sie bekanntgegeben.
Danke
Antworten