DAB+ Sachsen-Anhalt

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
pomnitz26
Beiträge: 3833
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: DAB+ Sachsen-Anhalt

Beitrag von pomnitz26 »

Offenbar hat sich das Funkhaus Halle um die ganzen Textfehler gekümmert. Hier hatte ich mal ein Beispiel: viewtopic.php?p=1626707#p1626707. Ähnlich wie beim bundesweiten RTL RADIO gibt es mal komplette Großschreibung, mal eine normale Darstellung. Auch bei Radio Brocken sind die Darstellungsfehler beseitigt worden. DL+ verwenden alle Programme. So ist es durchdacht und kann auch so bleiben. Ich glaube die Leerzeichen in Sachsen-Anhalt hat man noch von DAB alt. Das Woodstock DAB 54 hatte seinerzeit den letzten Buchstaben unterschlagen und man hat das so umgangen.

Für 89.0 RTL sieht es nun so aus:
11C Sachsen-Anhalt
Jetzt laeuft: Twocolors mit: Passion
89.0 RTL - Die besten Hits von heute!
Jetzt laeuft: MABEL mit: DON'T CALL ME UP

12B Thueringen
Twocolors-Passion
89.0 RTL-Die besten Hits von heute!
MABEL-DON'T CALL ME UP
Antworten