DAB+ Thüringen

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
eri6
Beiträge: 27
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 15:40
Wohnort: Roßleben /Leipzig

Re: DAB+ Thüringen

Beitrag von eri6 »

Habe mal reingehört in die "antenne OSTALGIE". Die wollen wohl "60 zu 40" senden(oder soll das eine ironische Anspielung sein?) ... Momentan senden die eine Endlosschleife. Ein weiteres Oldieprogramm mit den "größten Hits des Ostens, weil's zu uns gehört"
Becks
Beiträge: 25
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:53

Re: DAB+ Thüringen

Beitrag von Becks »

Wenigstens mal ein bisschen was anderes als der ewige George Ezra und Revolverhelden/Jammerlappen/Anastasias dieser Welt...
cybertorte
Beiträge: 354
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:40
Wohnort: Bleßberg
Kontaktdaten:

Re: DAB+ Thüringen

Beitrag von cybertorte »

12b_dabthueringen_20220917.png
PAD:
12b_dabthueringen_20220917_pad.png

/// www.DABmonitor.COM ///
QTH: 5,3km südlich vom Bleßberg
Privat Kfz - Škoda Columbus
Dienst Kfz- Albrecht DR 56+ /Tiny C5 (ABB flex - Dach)
suedfunk3
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Mär 2019, 11:28

Re: DAB+ Thüringen

Beitrag von suedfunk3 »

Becks hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 22:10 Wenigstens mal ein bisschen was anderes als der ewige George Ezra und Revolverhelden/Jammerlappen/Anastasias dieser Welt...
Ich würd mir lieber endlich egoFM in Thüringen auf DAB wünschen.

Diesem Ostalgiekram gebe ich noch maximal 10 Jahre, dann sind viele mit DDR-Erfahrung gestorben und die Verklärung dieser Zeit nimmt rapide ab.
Antworten