PURE One Mini (War: Promo-DAB-Radios vom BR?)

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
PowerAM

Re: PURE One Mini (War: Promo-DAB-Radios vom BR?)

Beitrag von PowerAM »

Sieh' dir mal den Tecsun PL-310 an. Hat zwar kein DAB, dafuer aber einen ausgezeichneten UKW-Empfang. Die anderen empfangbaren Bereiche sind auch brauchbar. Preislich koennte man es mit dem Direktimport aus der VR China in diesem Rahmen schaffen, sollte aber damit rechnen, dass der Zoll auch mitverdienen will, sofern das Radio im IPZ Frankfurt rausgefischt wird.
bennicool888-Siegengermany

Re: PURE One Mini (War: Promo-DAB-Radios vom BR?)

Beitrag von bennicool888-Siegengermany »

Das kann jadann vielleicht teuer werden, wie ist es mit Empfängern der gleichen Marke?

http://www.ebay.de/itm/TECSUN-DSP-Radio ... 2940wt_989

http://www.ebay.de/itm/Tecsun-PL606-sch ... 4538wt_698
pg09

Re: PURE One Mini (War: Promo-DAB-Radios vom BR?)

Beitrag von pg09 »

Hmm also das Angebot des PL-380 für 42 Euro hört sich doch ganz gut an.
Dann kommt noch 2,50 Euro Versand drauf und das passt doch dann aber mit den 50 Euro Budget :-)

Zum PL-606 kann ich jetzt nichts sagen, aber schlecht wird der sicher auch nicht sein.
Aber da würde ich auf jeden Fall den PL-380 nehmen, die 4 Euro teurer sinds wert.
Winterkönig

Re: PURE One Mini (War: Promo-DAB-Radios vom BR?)

Beitrag von Winterkönig »

Hi.

Gerade hat die Post geklingelt und hat mir ein Päckchen mit gebracht. Erst mal wusste ich nicht was das soll, da ich mir nicht bewusst war etwas bestellt zu haben.
Daraufhin habe ich den Postboten gefragt von wem das Päckchen ist. Darauf meinte er, vom Bayrischen Rundfunk. Dann viel der Groschen, wie in Amberg das Altstadtfest war, habe ich dort an ein Gewinnspiel vom BR teilgenommen, glaubte aber nicht das ich was gewinne.

Tja, wie man sich ihren kann. In dem Päckchen war ein Digitalradio von Pur. Das "Pur One Mini". Denke das ich das Gerät meiner Schwester schenke, da ich ja schon ein Digitalradio habe.
Antworten