Was soll man da schreiben? Zynisch vielleicht: Ist die Übergangstechnologie DAB schon zu Ende bevor sie überhaupt übernommen hat? Nein, ist sie nicht, hoffe ich zumindest.Georg A. hat geschrieben: ↑So 28. Sep 2025, 22:38Ist die Frage, ob die BLM in den aktuell (vorsichtig formuliert) "angespannten" Zeiten so eine gegenseitige Kanibalisierung will. Es werden ja in Summe nicht wirklich mehr Hörer, sie verteilen sich nur dann auf mehr Sender.MaxisSpieler hat geschrieben: ↑So 28. Sep 2025, 21:28Wo fehlt der denn noch?
Mit fällt nur ein das man Sender in Beilngries und Ingolstadt bräuchte.
Ich wäre dafür den 6A als "Oberbayern Nord" aufzubauen mit neuen sehsern in München zB.
Dann könnten Interessante Bewerber drauf.
Dennoch: "Kanibalisierung". Ja, Webradio. Nicht meine Altersgruppe, der alte weiße Mann ist da viel zu träge und nutzt das als Einschaltradio. Aber man schaue mal auf < 35 Jahre
Es gefällt mir nicht, ich muß aber den Tatsachen ins Auge sehen. Vielleicht sollte das manch anderer auch tun. Wir diskutieren hier spießig klein-klein ob ein 11D aus Bayern im Rhein-Main-Gebiet flächendeckend empfangen werden darf, oder hier ein 6A vielleicht Münchener Anteile hat. Das ist so sinnvoll wie die Eingaben an die Obrigkeit in "Goodbye Lenin".