Reichweite des DAB-Ensembles der Wallonie

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
Japhi

Re: Reichweite des DAB-Ensembles der Wallonie

Beitrag von Japhi »

Der Empfangsunterschied der Belgien-Ensembles ist relativ leicht zu erklären. 12A sendet mit maximal 1kW und die Programme nutzen den Protection Level 4 (normalerweise mit PL3 etwas mehr Fehlerschutz). 12B hat m.W. bis zu 4kW und Protection Level 3.
DX OberTShausen

Re: Reichweite des DAB-Ensembles der Wallonie

Beitrag von DX OberTShausen »

12B scheint bei mir auch jeden Morgen zu gehen. Einmal sogar mit Audio. Das Video müssten ja die meisten jetzt schon kennen. Leider ist die Qualität nicht so gut.

http://www.youtube.com/watch?v=zVRDP3L8JK4
Internetradiofan

Re: Reichweite des DAB-Ensembles der Wallonie

Beitrag von Internetradiofan »

Was ist eigentlich aus dem privaten DAB+-Mux für die Wallonie geworden?
Hätte der nicht bereits im Mai starten sollen?
Ursprünglich war es ja angedacht, darin Programme wie Radio Contact, Twizz, NRJ, Nostalgie usw. zu übertragen.
Ingo-GL

Re: Reichweite des DAB-Ensembles der Wallonie

Beitrag von Ingo-GL »

Weitere Einträge zu dem Thema 11B in Belgien bitte in den folgenden Thread:
http://forum.mysnip.de/read.php?8773,88 ... msg-887580
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten