Kontakt zu MB. Derjenige, den ich kenne hat wiederum genau zu dem Kontakt, der für die Mux-Zusammenstellung verantwortlich ist. Daher war ich auch immer im Bilde, was wo getestet wurde

Kontakt zu MB. Derjenige, den ich kenne hat wiederum genau zu dem Kontakt, der für die Mux-Zusammenstellung verantwortlich ist. Daher war ich auch immer im Bilde, was wo getestet wurde
Ja, sowas kann mitunter vorkommen, wenn man seine Texte diktiert. Mir passiert das auch häufiger mal und wenn ich dann nicht genau aufpasse, sende ich die Texte dann auch mit Derartigen Fehlern ab.
Dann kann ich halt eine Software, die lauter Deppenleerzeichen macht, nicht für öffentliche Kommunikation verwenden.
Ich monitore seit Tagen 6km vom Olympiaturm entfernt. Das Gerät hat nie einen Sender eingelesen.
Antenne Deutschland schreibt hier:
Kann es sich dabei auch um weitere Programme von Absolut handeln?Antenne Deutschland hat geschrieben: Zusätzlich zu den vier Absolut-Programmen beabsichtigt Antenne Deutschland die Produktion und Verbreitung von zwei weiteren Programmen über die Plattform des 2. Bundesmux.
Diese 8 Programme hatten wir schon vor Wochen gesichtet.dab_4 hat geschrieben: ↑Fr 2. Okt 2020, 17:11Antenne Deutschland schreibt hier:Kann es sich dabei auch um weitere Programme von Absolut handeln?Antenne Deutschland hat geschrieben: Zusätzlich zu den vier Absolut-Programmen beabsichtigt Antenne Deutschland die Produktion und Verbreitung von zwei weiteren Programmen über die Plattform des 2. Bundesmux.