Das hatten wir auch schon aufm Zettel.
Aus Zeit Gründen schaffen wir es dieses Jahr aber nicht mehr
SeltenerBesucher hat geschrieben: ↑Do 11. Dez 2025, 20:07 Ich freue mich auch auf 24-mal zu 95 % das gleiche Programm.
Und ich auf die abstürzenden DAB Radios, weil die Firmware nicht mit den 100+ Programmen klarkommt...SeltenerBesucher hat geschrieben: ↑Do 11. Dez 2025, 20:07 Ich freue mich auch auf 24-mal zu 95 % das gleiche Programm.
Das steht auch noch (wieder) auf meiner Liste, dürfte aber zeitlich erst frühstens was kurz vor den Feiertagen werden. Mal schauen wer schneller ist
Über 100 Stationen sind es ja jetzt schon selbst hier bei mir.... Also natürlich auch Mehrfachkennungen. Mein Dual DAB4 liest bei mir hier im mittleren Niedersachsen 131 Kennungen ein... Übrig bleiben dann wahrscheinlich so ungefähr 80. Geht auch beim Technisat Viola 2 und bei meinem JBL Tuner 2 Radio ohne Probleme. Letzterer liest natürlich weniger ein weil nicht an der Yagi. Ist aber auch schon einiges. (5C/5D/6C/7A/7D/8C/9C/9D/11B/11D)zerobase now hat geschrieben: ↑Do 11. Dez 2025, 20:37 Ja, das könnte tatsächlich noch ein Problem geben.
Wird aber nicht alle Regionen betreffen. In der Regel wird man wahrscheinlich nur zwei neue Muxe mehr empfangen. In den Grenzregionen zu anderen Bundesländern oder zu Holland und Belgien sieht es natürlich anders aus.
Ich hätte da jemanden vom Kreis, der da hochfahren darf. Vielleicht hat er ja LustViel Zeit einplanen, Parken in der Nähe schwierig. Einmal hoch bis zum Turm dauert knapp ne Stunde zu Fuß.
Das hängt davon ab, ob die Empfänger Antenne DE doppelabspeichern. Gerade sind es hier wieder mehr als 100 Programme auch ohne die Lokalradios. Es reichen OVL und die beiden Regional-Muxen aus Lingen. Mein Tuner listet alle auf.zerobase now hat geschrieben: ↑Do 11. Dez 2025, 20:37 Ja, das könnte tatsächlich noch ein Problem geben.
Wird aber nicht alle Regionen betreffen. In der Regel wird man wahrscheinlich nur zwei neue Muxe mehr empfangen. In den Grenzregionen zu anderen Bundesländern oder zu Holland und Belgien sieht es natürlich anders aus.
Das sieht - aus der Ferne gesehen - wirklich sehr komisch aus, da fehlt doch einfach was oben drauf
Schon heute komme ich (ohne Tropo) auf 254 Programme. Damit sind meine beiden Dual mit FS-Verona und FS-Venice überfordert. Da hilft nur noch, ausgewählte Muxe manuell einzulesen.zerobase now hat geschrieben: ↑Do 11. Dez 2025, 20:37 Ja, das könnte tatsächlich noch ein Problem geben.
Das sieht in Lingen genauso besch*** aus - oder sah.Chief Wiggum hat geschrieben: ↑Fr 12. Dez 2025, 05:33Das sieht - aus der Ferne gesehen - wirklich sehr komisch aus, da fehlt doch einfach was oben drauf![]()
Dieses Problem habe ich nicht, im Ruhrgebiet empfange ich zur Zeit nur über 50 Programme auf DAB+.