Entschuldigung- Ich hab diesen Beitrag erst jetzt gelesen- Meiner Erfahrung nach, läuft der 11B OAS in Isny und Umgebung, zumindest an meinem VW-Autoradio fehlerfrei.planetradio hat geschrieben: ↑Do 6. Feb 2025, 19:26 Auf meiner Rückfahrt vom Bodensee heute, bin ich durch Isny gefahren und den 11B getestet.
Und die Versorgung durch den Ort ist noch nicht überall zufriedenstellend.
die Idee den Standort Kempten -Blender aufzuschalten und deswegen auf Iberger Kugel zu verzichten, ist nicht gut gelöst.
Sollte Iberger Kugel nicht möglich sein, muss noch ein anderer Standort für die Stadt gefunden werden. Gibt es nicht in Waldburg zwei Türme, wo man einen noch aufschalten können?
Ich gehe mal stark davon aus, dass das Signal hier nicht vom Blender; sondern viel eher vom Pfänder kommt. Einfach auch aus dem Grund, weil hier die Österreich Muxe 5B, 6A, 6C auch ohne jeden Aussetzer laufen.
Was höchstens noch sein könnte, dass zum Zeitpunkt des Scans Überreichweiten geherrscht haben, was ja ich vergangenen Winter oftmals der Fall war, und oft auch starke Sender massiv gestört wurden.