pure.fm, das DAB+ Phantom

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
Spacelab

Re: pure.fm, das DAB+ Phantom

Beitrag von Spacelab »

Was erwartest du denn von einem Dancesender? Ein klassisches Konzert? Oder eine Talkrunde?
SagittariusA

Re: pure.fm, das DAB+ Phantom

Beitrag von SagittariusA »

Du hast recht: Mehr als bumm kann man heutzutage nicht erwarten, wenn man das Radio einschaltet. ;)
Spacelab

Re: pure.fm, das DAB+ Phantom

Beitrag von Spacelab »

Naja anderes würde ich vor allem von einem Danceradio nicht erwarten. Wenn da was anderes laufen würde, würde ich umschalten.
Möchtegern Dxer

Re: pure.fm, das DAB+ Phantom

Beitrag von Möchtegern Dxer »

Wie ist es denn von der Aufmachung her?
Gibt es auch Moderation innerhalb einer Stunde?
Oder ists ein Absolut Hot der Dance Musik mit Nachrichten? (das Beispiel Abs Hot dient dabei als beispiel für Moderationsloses Programm)
SagittariusA

Re: pure.fm, das DAB+ Phantom

Beitrag von SagittariusA »

Spacelab hat geschrieben: Naja anderes würde ich vor allem von einem Danceradio nicht erwarten. Wenn da was anderes laufen würde, würde ich umschalten.
OK.
Viel Spass noch beim Tanzen ! ;)
Tesco.live

Re: pure.fm, das DAB+ Phantom

Beitrag von Tesco.live »

Konnte heute PURE FM neben der "Arbeit" bisschen hören (Sportplatz Lonsee, BW). Keine Moderation zwischen 9-11 Uhr, Musikrichtung war auf Lounge ausgerichtet. Nur Jingles wurden zwischen den Liedern gespielt.

Bild
rmbabx

Re: pure.fm, das DAB+ Phantom

Beitrag von rmbabx »

Bei mir stimmt etwas bei PURE FM nicht. Ich nutze das BTC73DAB.
Es will immer auf Augsburg oder München schalten, obwohl Ingolstadt bei mir eindeutig dominiert. Ingolstadt explizit anwählen geht, nach dem Speichern in der Senderliste und wieder neu Anwählen wird dann aber wieder nur Augsburg und München versucht, es wird auch nach 10 Minuten nicht einmal 11A Ingolstadt vom Radio versucht. So kann ich es (außer durch komplizierte manuelle Anwahl) leider nicht richtig hören. Von den anderen Sendern, die in den lokalen Ensembles sind, kenne ich das bisher nicht. Kommt mir so wie ein Einbahnstraßen DAB-AF vor.
Antworten