Die Suche ergab 5 Treffer

von harro
Fr 7. Jun 2019, 15:00
Forum: OT-Forum
Thema: Benzinfrust
Antworten: 17057
Zugriffe: 507543

Re: Benzinfrust

Als ich heute bei uns an der Aral vorbeigelaufen bin, lag der Liter Super E10 bei 1, 49 Euro, was ich auch schon wieder unverschämt fand. Ich will auch schon lange auf das Auto verzichten und auf den Drehtesel ausweichen und so wie es derzeit aussieht, stehen die Chancen darauf recht gut. Mein A3, d...
von harro
Mi 5. Jun 2019, 15:21
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Radios in Autos (ab Werk)
Antworten: 2182
Zugriffe: 232024

Re: DAB+ Radios in Autos (ab Werk)

Oh ok sorry, dass es entschärft wurde hatte ich wiederum nicht mitbekommen...gut zu wissen, danke!
von harro
Mi 5. Jun 2019, 15:20
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Eure Lieblingsradiosender Via Internet
Antworten: 69
Zugriffe: 23101

Re: Eure Lieblingsradiosender Via Internet

Ich liebe AVRO Film. Filmmusik all day long ;)

Dazu braucht Ihr nur das Webradio Gadget der Minianwendungen. Dann auf Senderliste ändern (ist im Menü des Webradio Gadgets zu finden) und unter den niederländischen Stationen (soll ja seine Richtigkeit haben) das hier eintragen und speichern.
von harro
Mi 5. Jun 2019, 15:08
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Radios in Autos (ab Werk)
Antworten: 2182
Zugriffe: 232024

Re: DAB+ Radios in Autos (ab Werk)

Ich habe letztens noch einen Artikel zu dem Thema gegeben, der ganz gut passt: https://www.computerbase.de/2019-03/dab ... audi-ford/
von harro
Mi 5. Jun 2019, 15:00
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 17337
Zugriffe: 1192938

Re: DAB in Bayern

Bei mir alles gut. Super Empfang im Raum München - Augsburg - Nürnberg mit Discover Media MJ18 (Glasfront)...