Die Suche ergab 3626 Treffer

von DH0GHU
Sa 23. Okt 2021, 15:20
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 8500
Zugriffe: 327103

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Gerichtsfest dürfte sowas auch kaum zu beweisen sein, zumal im Zweifelsfall die Schuld auch noch auf den Emittenten abgewälzt werden kann ;-)
Insofern ist die Wahrscheinlichkeit, solche Phantasien in die Praxis umzusetzen, außerhalb orwellscher Fiktionen nahe Null ;)
von DH0GHU
Sa 23. Okt 2021, 14:08
Forum: OT-Forum
Thema: Wo ist der baufrank?
Antworten: 3624
Zugriffe: 83302

Re: Wo ist der baufrank?

dabfrank2 hat geschrieben: Sa 23. Okt 2021, 13:36 Kein Bier vor VIER :sagnix: :undweg:
Das war 9,5 Stunden vor Deinem Beitrag... ?
von DH0GHU
Sa 23. Okt 2021, 12:37
Forum: OT-Forum
Thema: Benzinfrust
Antworten: 14445
Zugriffe: 179787

Re: Benzinfrust

Wir liegen aktuell übrigens nur ca. 10% über den Preisen von vor 10 Jahren :rolleyes: Und etwas mehr als 10% über denen von vor 2 Jahren.... ... und ohne E-Auto-Boom und Ökoheizungen wäre der Mist noch teurer, weil die Nachfrage noch höher wäre. Wenn ich nur in nächster Zeit nicht so viel fahren müs...
von DH0GHU
Sa 23. Okt 2021, 10:49
Forum: OT-Forum
Thema: Von Inzidenzen und Frequenzen
Antworten: 456
Zugriffe: 16491

Re: Von Inzidenzen und Frequenzen

Am aktuellen Aufenthaltsort kann ich das französische Autobahnradio inzidenzbasiert empfangen... Und: In Mühldorf am Inn schaut man bei einer Inzidenz von 501,4 am besten mal im TV-Kanal 24 nach, ob Tropo ist und 'was aus Niederösterreich rein kommt... Ansonsten: Wohnort (WM): 134,4 Nachbar Süd (GAP...
von DH0GHU
Fr 22. Okt 2021, 23:55
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 8500
Zugriffe: 327103

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Österreich erwägt Lockdown für Ungeimpfte: https://www.derstandard.at/story/200013 ... tzt-werden
von DH0GHU
Fr 22. Okt 2021, 23:06
Forum: OT-Forum
Thema: Neues aus dem Online-Blätterwald
Antworten: 3226
Zugriffe: 132030

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Die armen Fliegen. Und vermutlich daher auch nicht mit dem BImSchG vereinbar.
Aber bei Lesen des Vorschlags "Fußgruß" dachte ich eher an den gepflegten Tritt in den ****... :-)
von DH0GHU
Fr 22. Okt 2021, 16:25
Forum: OT-Forum
Thema: Von Inzidenzen und Frequenzen
Antworten: 456
Zugriffe: 16491

Re: Von Inzidenzen und Frequenzen

Auch wenn es Dir nicht gefällt: Mit einer höheren Impfquote hätten wir weniger Probleme. Dass Du freilich Beleidigungen nutzen musst, um Deine Fehleinschätzung zu untermauern, ist eines Admins auch nicht unbedingt würdig, oder? Auch wenn es dir nicht gefällt, ich bin kein Admin. Und wo bitteschön i...
von DH0GHU
Fr 22. Okt 2021, 16:09
Forum: OT-Forum
Thema: Neues aus dem Online-Blätterwald
Antworten: 3226
Zugriffe: 132030

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Also wenn ich bisher etwas nicht vermisst habe dann ist es das Händeschütteln. Das mochte ich noch nie. Das rituelle Händeschütteln mit persönlich Wildfremden z.B. im beruflichen Umfeld mit Lieferanten etc. kann mir auch gerne gestohlen bleiben. ;-) Aber gute Freunde nur noch per Ellenbogenkick zu ...
von DH0GHU
Fr 22. Okt 2021, 16:05
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 18528
Zugriffe: 278438

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Und genau dann darf der Doofe mit Auto oft für die Bahnfahrer einspringen. Ähmmmmm..... bei den meisten Unwettern ist Autofahren nicht wirklich eine Alternative, sondern nur: Zuhause bleiben. Wäre der Sturm gestern 2 Stunden früher eingetroffen, wäre ich kurzfristig im Homeoffice geblieben... Autof...
von DH0GHU
Fr 22. Okt 2021, 16:01
Forum: OT-Forum
Thema: Neues aus dem Online-Blätterwald
Antworten: 3226
Zugriffe: 132030

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Zeit.de: Freedom Day ohne Hände, okay? Der Freiheitsdrang wächst und Jens Spahn will die epidemische Lage beenden. Soll er machen, wenn wir auch kurz darüber sprechen, was nie wiederkommen soll: Händeschütteln (Kolumne; Frida Thurm) Sehr gut! Ich persönlich finde eine herzliche Umarmung viel angebr...
von DH0GHU
Fr 22. Okt 2021, 15:47
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 8500
Zugriffe: 327103

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Steuern wir vielleicht doch wieder auf einen Lockdown zu? Eben im Deutschlandradio: Wenn man fünfmal so viele Neuinfektionen wie im vergangenen Jahr hat und 20% Impfdurchbrüche, hat man genau die gleiche Lage wie im vergangenen Jahr oder aufgrund der immer noch vielen Ungeimpften sogar eine noch sc...
von DH0GHU
Fr 22. Okt 2021, 15:40
Forum: OT-Forum
Thema: Von Inzidenzen und Frequenzen
Antworten: 456
Zugriffe: 16491

Re: Von Inzidenzen und Frequenzen

Danke, liebe Impfgegner, für diese neuen Rekorde... Hast du denn eine passende Statistik, wieviele der Infizierten tatsächlich Impfgegner bzw. ungeimpft waren oder war das mal wieder ein vollkommen unqualifizierter Kommantar deinerseits? - RKI-Wochenberichte (In der Altersgruppe Ü80 entfallen aktue...
von DH0GHU
Fr 22. Okt 2021, 08:55
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 8500
Zugriffe: 327103

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Thüringen, Bayern, Sachsen, Baden-Württemberg und Berlin führen aktuell die Inzidenztabelle mit Werten zwischen 113,7 (B) und 192,7 (THR) deutlich an. Die anderen Bundesländer liegen zwischen 48,6 (Schleswig-Holstein) und 83,87 (Sachsen-Anhalt) Thüringen und Sachsen sind die bundesdeutschen Impfschl...
von DH0GHU
Fr 22. Okt 2021, 08:44
Forum: OT-Forum
Thema: Von Inzidenzen und Frequenzen
Antworten: 456
Zugriffe: 16491

Re: Von Inzidenzen und Frequenzen

Wohnort (WM): 121,9 Nachbar Süd (GAP): 106,5 (--> wegen 106,7 BR24 Oberammergau eher unbelegt) Nachbar West (OAL): 184,6 Nachbar Nordwest (LL): 111,6 Nachbar Nordost (STA): 82,7 Nachbar Ost (TÖL): 269,9 Beim Rennen um den ersten DVB-T2-Covid19-Kanal des Winterhalbjahrs hat derzeit Mühldorf am Inn mi...
von DH0GHU
Do 21. Okt 2021, 23:09
Forum: OT-Forum
Thema: Von Inzidenzen und Frequenzen
Antworten: 456
Zugriffe: 16491

Re: Von Inzidenzen und Frequenzen

Wohnort (WM): 103,6 (da sendet nix, dank Hohenpeißenberg auf 103,8) Nachbar Süd (GAP): 94,0 (teils Tegernseer Tal/Wallberg Bayern 1 wahrnehmbar auf Bergen...) Nachbar West (OAL): 150,8 Nachbar Nordwest (LL): 106,6 (--> 106,7 BR24 Oberammergau) Nachbar Nordost (STA): 75,4 Nachbar Ost (TÖL): 298,7 - m...