Die Suche ergab 398 Treffer

von MarioMax97
Sa 16. Mär 2024, 22:32
Forum: OT-Forum
Thema: (sehr) komischer Traum
Antworten: 733
Zugriffe: 84654

Re: (sehr) komischer Traum

Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass ich ein altes Teenie-Foto, von meiner Betreuerin, gesehen habe, wo sie, die Haare heller und emo-likig hatte, sowie Piercings, in der Nase, an den Augenbrauen, in der Lippe und in der Zunge trug und wegen ihrem Zungenpiercing musste ich mich u.A. auch erleic...
von MarioMax97
Mi 17. Jan 2024, 19:11
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 49931
Zugriffe: 852169

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Epischer Schnee aus Westeros.
von MarioMax97
Mi 6. Sep 2023, 19:40
Forum: OT-Forum
Thema: † Gestorben im Jahr 2023
Antworten: 224
Zugriffe: 59812

Re: † Gestorben im Jahr 2023

Der Sänger von Smash mouth ist tot.
von MarioMax97
Mi 29. Mär 2023, 14:27
Forum: OT-Forum
Thema: (sehr) komischer Traum
Antworten: 733
Zugriffe: 84654

Re: (sehr) komischer Traum

Heute Nacht habe ich davon geträumt dass meine BFF-Mitbewohnerin eine talentierte Wrestlerin gewesen war und bei der WWE unter Vertrag stand.
Sie hat episch gegen Bianca Belair gekämpft und ihren Tag Team Champion des Monats gewonnen.
von MarioMax97
Mi 21. Dez 2022, 21:36
Forum: OT-Forum
Thema: (sehr) komischer Traum
Antworten: 733
Zugriffe: 84654

Re: (sehr) komischer Traum

heute Nacht habe ich davon geträumt dass meine Geschwister und ich zusammen nackt gekuschelt haben in Holland soll diese Methode angeblich als Therapie gegen Angst und Zwangsstörungen sowie Depressionen und andere psychische Störungen dienen dass man im nackten Oberkörper also nackt von mir aus auch...
von MarioMax97
Mi 21. Dez 2022, 21:34
Forum: OT-Forum
Thema: Wo kommt ihr her?
Antworten: 189
Zugriffe: 15558

Re: Wo kommt ihr her?

Ich komme ursprünglich aus Wermelskirchen bei Remscheid im Bergischen Land in NRW aber wohne jetzt in Köln in NRW in einer Wohngruppe für Menschen aus dem Autismus-Spektrum da ich selbst Asperger Autist und ADSler bin.
von MarioMax97
Mi 21. Dez 2022, 21:32
Forum: OT-Forum
Thema: Und euer Musikgeschmack?
Antworten: 20
Zugriffe: 2151

Re: Und euer Musikgeschmack?

Mein Musikgeschmack besteht größtenteils aus Hard Rock Heavy Metal klassischer Musik videospielmusik epischer Musik Anime Musik so etwas halt in der Richtung und norwegische Volksmusik höre ich auch sehr gerne wie die Musik aus Herr der Ringe oder Game of Thrones aber ansonsten was ich gar nicht ab ...
von MarioMax97
Do 8. Sep 2022, 08:28
Forum: OT-Forum
Thema: (sehr) komischer Traum
Antworten: 733
Zugriffe: 84654

Re: (sehr) komischer Traum

Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich mit einem Arzt im Krankenhaus wo ich arbeite zusammen in seinem Arzt Zimmer gechillt und über Nerd Themen geredet haben im Nachhinein hat er mich dann aber geprankt als er versehentlich eine Heuschrecke also eine Laubheuschrecke ein grünes Heupferd in dem...
von MarioMax97
Mo 8. Aug 2022, 19:49
Forum: OT-Forum
Thema: (sehr) komischer Traum
Antworten: 733
Zugriffe: 84654

Re: (sehr) komischer Traum

Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass sich die Standortbasierenden Videospiele, mit AR, also erweiterter Realität, überschlagen haben. In diesem Fall traf das teils frisch erschienene Game of Thrones: House of the Dragon: DracARys, auf das 2016 erschienene Pokémon GO, wo der Eisdrache aus Game o...
von MarioMax97
Do 17. Feb 2022, 21:00
Forum: OT-Forum
Thema: (sehr) komischer Traum
Antworten: 733
Zugriffe: 84654

Re: (sehr) komischer Traum

Heute Nacht habe ich von einer BBW Radiomoderatorin von Antenne Koblenz (Chrissy Winkler/@chrissyflower auf Instagram & TikTok) geträumt indem ich ihre Profile auf Instagram und TikTok angeguckt habe, da ich Ihre übergewichtige Figur so schön finde und ich mir ihre oben ohne Videos angucken woll...
von MarioMax97
Di 30. Nov 2021, 21:28
Forum: OT-Forum
Thema: (sehr) komischer Traum
Antworten: 733
Zugriffe: 84654

Re: (sehr) komischer Traum

Hmm also ich zocke die Ego-Shooter eigentlich sehr gerne und sie helfen mir vor Allem bei Stress um mich abzureagieren und der Metal-Soundtrack davon entspannt mich sehr. Und nein, ich bin nicht der Ansicht, dass Ego-Shooter Amokläufe verursachen. Hauptsächlich bin ich mehr der Jump'n'Run & Roll...
von MarioMax97
So 21. Nov 2021, 11:05
Forum: OT-Forum
Thema: (sehr) komischer Traum
Antworten: 733
Zugriffe: 84654

Re: (sehr) komischer Traum

Heute Nacht habe ich von Doom geträumt. Ich bin beauftragt worden Totenköpfe zu reinigen und habe die Zombies mit einer Heugabel zerschlagen bzw mit einer Pistole oder einer Schrotflinte oder einem Gewehr zerschossen. Und im Hintergrund lief der epischste brutale Death Metal ever. Das war echt ein s...
von MarioMax97
Sa 30. Okt 2021, 04:36
Forum: OT-Forum
Thema: (sehr) komischer Traum
Antworten: 733
Zugriffe: 84654

Re: (sehr) komischer Traum

Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass ein paar Pokémon Wrestling gespielt haben und ich infolgedessen als Musikexperte für die progressive Rockmusik der 70er-Jahre im Einsatz war, wo mein Vater dabei dann besserwisserisch im Einsatz war. Zudem träumte ich davon das mein Onkel aus Hamburg bei uns...
von MarioMax97
Sa 23. Okt 2021, 06:07
Forum: OT-Forum
Thema: (sehr) komischer Traum
Antworten: 733
Zugriffe: 84654

Re: (sehr) komischer Traum

Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass ich mit meiner Wohngruppe einen Ausflug ins Rheintal gemacht habe und wir dabei über einen Kaktusweg gefallen sind, sodass mein Betreuer uns vor Kaktussen auf dem Fußweg warnen musste und eine Bewohnerin von mir fast in eine Kaktee reingetreten ist.