Die Suche ergab 2 Treffer

von helveg6
Mi 15. Mai 2019, 13:17
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Lidl Silvercrest SIRD 14
Antworten: 604
Zugriffe: 149947

Re: Lidl Silvercrest SIRD 14

ohh so ein Mist. Ich habe mein altes Medion Internetradio in der Blockhütte stehen und dfür dort ist das neue Radio eigentlich auch geplant... Bei meinen alten Medion Radio sind zumindest noch alle meine Favoritenlisten gespeichert und abrufbar aber ich kann natürlich keine neuen Sender mehr hinzufü...
von helveg6
Mi 15. Mai 2019, 12:44
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Lidl Silvercrest SIRD 14
Antworten: 604
Zugriffe: 149947

Re: Lidl Silvercrest SIRD 14

Hallo Kollegen, ich bin neu hier im Forum. Ich hatte mir vor einigen Jahren ein Medion Internetradio gekauft und nun seitdem erst seit ca. einen Jahr es nicht mehr möglich ist, die Favoritenliste über per PC zu erstellen habe ich mir heute zum Geburtstag das Internetradio von Lidl schenken lassen......