Die Suche ergab 101 Treffer

von delicious
Mo 13. Mai 2019, 11:52
Forum: Radioforum
Thema: Internet Radio Wifi-Frontier
Antworten: 377
Zugriffe: 8330

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

die Übersicht wie oben ist es aber dann auch nicht... geht aber bestimmt ebenso. die Datenbank ist ja immer die Gleiche.. allerdings, wenn ich mich einlogge: FMLIST DABLIST TVLIST Standorte Downloads myFM Bandscan Logbook Benutzer Länder Links Abmelden ich finde da keinen Menüpunkt Networks... :conf...
von delicious
Mo 13. Mai 2019, 11:19
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: DVB-T wird im Juni 2019 ersatzlos abgeschaltet
Antworten: 199
Zugriffe: 22592

Re: DVB-T wird im Juni 2019 ersatzlos abgeschaltet

Freenet müßte den Spaß bezahlen, aber als Service für deutsche Kunden? viel zu teuer..
da werden dann sicherlich auch ein paar deutsche Privatsender was dagegen haben, vielleicht auch Rechteinhaber..
und die Schweizer möchten doch auch lieber sparen.
wird also nicht passieren...
von delicious
Mo 13. Mai 2019, 11:02
Forum: Radioforum
Thema: Internet Radio Wifi-Frontier
Antworten: 377
Zugriffe: 8330

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

ich denke mal, das geht nicht direkt über fmlist.org, sondern über https://www.ukwtv.de/
dort dann: >Sender-Tabelle >Sender-Tabelle UKW >Deutschland >Hessen >Hit Radio FFH und dann das große i für Info drücken...
von delicious
So 12. Mai 2019, 15:59
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Lidl Silvercrest SIRD 14
Antworten: 483
Zugriffe: 27239

Re: Lidl Silvercrest SIRD 14

das mit dem Fritzboxmediaserver wurde hier aber schon ein paar mal beschrieben.. ;)
von delicious
So 12. Mai 2019, 15:18
Forum: Radioforum
Thema: Westfernsehen in der DDR
Antworten: 1681
Zugriffe: 14945

Re: Westfernsehen in der DDR

ja, das würde ich auch eine Kaserne nennen.. von den Sende- und Empfangsantennen gibts sicherlich keine Fotos, gehe ich jedenfalls mal von aus!? :) in dem Bereich fotografieren.. ich selber kann mich daran nur noch grob erinnern, damals war ich noch zu klein dafür und das Interesse noch nicht vorhan...
von delicious
Sa 11. Mai 2019, 21:04
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Norddeutschland
Antworten: 5163
Zugriffe: 32340

Re: DAB in Norddeutschland

also mit den Zertifikaten hatte das wohl nichts zu tun. ich bin darüber erst ein paar Tage später gestolpert. da lief der Firefox aber schon wieder mit seinen Add-ons. FQXfritz hat einen auf Firefox basierenden Browser? keine Ahnung, was der so unterstützt, welche Basis der hat und was der sonst noc...
von delicious
Sa 11. Mai 2019, 15:19
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Norddeutschland
Antworten: 5163
Zugriffe: 32340

Re: DAB in Norddeutschland

sicher hat der NDR was verändert.. vor kurzem hatte ich das Problem ja auch. bei mir gehts aber wieder mit Firefox. Chrome und Opera hatten das Problem gar nicht.
von delicious
Sa 11. Mai 2019, 14:23
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Norddeutschland
Antworten: 5163
Zugriffe: 32340

Re: DAB in Norddeutschland

nö, keine Probleme mit der Datenbank: n.png irgendwas wird bei dir geblockt, und deshalb funktioniert die Webseite nicht so wie sie soll.. vielleicht sinds die Privatsphäreeinstellungen... abtasty.com und deren Subdomains (genauso wie ioam.de) werden bei mir von uMatrix/uBlock gefiltert.. also nicht...
von delicious
Sa 11. Mai 2019, 10:56
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 16156
Zugriffe: 32857

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Manchmal werden sie dafür ja dann auch von Auto oder Straßenbahn auf die Hörner genommen..
ob ich da dann Mitleid haben muß!? :confused:
von delicious
Fr 10. Mai 2019, 23:33
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Norddeutschland
Antworten: 5163
Zugriffe: 32340

Re: DAB in Norddeutschland

das hatte ich auch vor kurzem... lag wohl an nicht erlaubten Cookies oder so..
das "I don't care about cookies"-Add-on auf der NDR-Webseite deaktiviert und es ging wieder..
von delicious
Fr 10. Mai 2019, 18:49
Forum: Radioforum
Thema: Internet Radio Wifi-Frontier
Antworten: 377
Zugriffe: 8330

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

Ich habe noch keine Möglichkeit zum einloggen gefunden..
von delicious
Fr 10. Mai 2019, 12:06
Forum: Radioforum
Thema: Internet Radio Wifi-Frontier
Antworten: 377
Zugriffe: 8330

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

dann müßte sich Rosenelf ein Grundig zulegen..

aber wer weiß jetzt schon, wie lange Grundig mit vTuner zusammenarbeiten möchte. :confused:
nicht das die auch irgendwann sparen möchten..
von delicious
Fr 10. Mai 2019, 11:01
Forum: Radioforum
Thema: Internet Radio Wifi-Frontier
Antworten: 377
Zugriffe: 8330

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

wenn dein Internetradio auch einen integrierten Musikplayer für USB und Medienbibliothek(en) hat, und du auch eine Fritzbox hast, dann könnte die sowas per UPnP zuliefern.
oder eben ein anderes Gerät, welches so etwas bereitstellen kann, wie im Beispiel von RADIO354...
von delicious
Do 9. Mai 2019, 10:32
Forum: Radioforum
Thema: Internet Radio Wifi-Frontier
Antworten: 377
Zugriffe: 8330

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

Mein WLAN-Radio bleibt stumm :motz: . Gut, dass es auch DAB+ kann. :spos: hm, es bleibt stumm.. nicht sehr viele Informationen, aber vielleicht hilft dir das ja weiter (auch wenn es sich nicht um ein SIRD handelt.): https://www.rundfunkforum.de/viewtopic.php?f=11&t=56268&start=450#p1495083 ab dem P...