Die Suche ergab 7 Treffer

von Mark4U
Di 21. Mai 2019, 21:41
Forum: Radioforum Österreich
Thema: oe24: Zweites bundesweites Privatradio in Österreich startet
Antworten: 570
Zugriffe: 15204

Re: oe24: Zweites bundesweites Privatradio in Österreich startet

Blick rüber zum Fernsehsender oe24.tv: fellner verlost gerade passend zum thema straches "ibizavideo" in seiner talkshow 'fellner live' für die teilnehmer zum telefonvoting zur eu-wahl-umfrage ein paar tage urlaub in der original strache-finka aug ibiza mit pool und ohne kameraüberwachung ;-) Das ga...
von Mark4U
Mi 15. Mai 2019, 18:31
Forum: Radioforum Österreich
Thema: oe24: Zweites bundesweites Privatradio in Österreich startet
Antworten: 570
Zugriffe: 15204

Re: oe24: Zweites bundesweites Privatradio in Österreich startet

Vielleicht startet man ö24 ja wieder mit einem legendären Namen: "Antenne Austria", die Namensrechte hat man offensichtlich, denn die homepage www.antenneaustria.at leitet auf eine Homepage der Dachmarke "oe24" um....
von Mark4U
Sa 11. Mai 2019, 16:06
Forum: Radioforum Österreich
Thema: oe24: Zweites bundesweites Privatradio in Österreich startet
Antworten: 570
Zugriffe: 15204

Re: oe24: Zweites bundesweites Privatradio in Österreich startet

Was ein mögliches Szenario hinsichtlich (Kathie &) Christian wäre: Da zweiterer ja für die Onair-Promotion vom neuen Oe24 zuständig sein soll und - das unterstelle ich jetzt einfach mal - bei Oe24 nicht mehr als Moderator onair geht, wäre die Zuarbeit aus Salzburg hinsichtlich vieler offair-Geschich...
von Mark4U
Sa 11. Mai 2019, 14:37
Forum: Radioforum Österreich
Thema: oe24: Zweites bundesweites Privatradio in Österreich startet
Antworten: 570
Zugriffe: 15204

Re: oe24: Zweites bundesweites Privatradio in Österreich startet

Die Frage ist, ob man wirklich so viel vorbereiten muss: Es gibt derzeit ja zwei mögliche Studiostandorte (Wien und Salzburg), dann gibt es genügend Mitarbeiter aus Wien und Salzburg und sollte der Sender wirklich bundesweit als "OE24" onair gehen, hat man auch schon das Jinglepaket im Computer. Dan...
von Mark4U
Sa 11. Mai 2019, 14:32
Forum: Radioforum Österreich
Thema: Neues aus Südtirol
Antworten: 543
Zugriffe: 9793

Re: Neues aus Südtirol

@habakukk: Ich hab das Programm lediglich online recherchiert. Man stolpert u.a. auf einer Internetseit "Reichweiten 2018" drüber: https://www.rcmarketing.it/radiohorer-in-sudtirol/ Dort wird von der "Gruppe von Radio 2000..." im vorletzten Stichpunkt der "Zusammenfassung der werberelevanten Ergebni...
von Mark4U
Mi 8. Mai 2019, 21:14
Forum: Radioforum Österreich
Thema: Neues aus Südtirol
Antworten: 543
Zugriffe: 9793

Re: Neues aus Südtirol

Bin zufällig aufs "Stadtradio Bozen" gestoßen, gehört angeblich zu Radio 2000. Der Sender ist frequenzmäßig nicht recherchierbar und mir bislang onair auch noch nie untergekommen... Was hats damit auf sich?
von Mark4U
Fr 26. Apr 2019, 00:14
Forum: Radioforum Österreich
Thema: Neues aus Südtirol
Antworten: 543
Zugriffe: 9793

Re: Neues aus Südtirol

Also bei mir im "Dachauer Hinterland" kann man nahezu ausschließlich die 105,4 von "Südtirol 1" empfangen und das seit Jahren in perfekter Stereoqualität, die anderen Sender, also alles was von der Flatschspitze kommt, geht bei mir dagegen gar nicht rein... Ansonsten hätte ich nach einigen Tagen Süd...