Die Suche ergab 7 Treffer

von Luftwelle
Sa 21. Dez 2019, 22:22
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Lidl Silvercrest SIRD 14
Antworten: 604
Zugriffe: 150025

Re: Lidl Silvercrest SIRD 14

Nabend Ich habe ein Problem mit meinem SIRD 14 D1 und Amazon Music. Es lief vorher, soviel dazu. Ich versuche nun seit Stunden Music von Amazon zu streamen. Ich melde mich dazu über die App Undok, auch SilverCrest App versucht, über die Quelle Amazon Music an und log mich auch dann bei Amazon über d...
von Luftwelle
Do 12. Sep 2019, 16:37
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Lidl Silvercrest SIRD 14
Antworten: 604
Zugriffe: 150025

Re: Lidl Silvercrest SIRD 14

Hallo Leider ist das nicht so einfach. Du schreibst, du hast 3 SIRD verbunden, also 3 Radios? Die Gruppe habe ich schon x mal neu gemacht. Mal neuen Namen vergeben ect. Es ist so, dass das C3 zwar beim Einrichten das erste Gerät ist aber irgendwann ist es dann wieder einer der WLAN Lautsprecher. Es ...
von Luftwelle
Do 12. Sep 2019, 16:17
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Lidl Silvercrest SIRD 14
Antworten: 604
Zugriffe: 150025

Re: Lidl Silvercrest SIRD 14

Servus Ich nutze das Sird 14 C3 in Verbindung von 2 WLAN Lautsprechern von Silvercrest. Ich habe also Multiroom über das C3 eingerichtet. Es ist aber so, dass immer mal wieder gerne eine der WLAN Boxen das Kommando übernehmen und dann als Hauptgerät fungiert. Wie kann ich das unterbinden? Zusätzlich...
von Luftwelle
Mi 17. Apr 2019, 14:15
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Lidl Silvercrest SIRD 14
Antworten: 604
Zugriffe: 150025

Re: Lidl Silvercrest SIRD 14

Servus Das mit dem immer neu einrichten mit UNDOK kannte ich schon und mache es auch so. Auch beobachte ich das Phänomen von User jug, dass manchmal ein Gerät aus der Gruppe raus ist oder ein WLAN Lautsprecher nun der Server ist, anstatt wie gewollt das Radio. Momentan geht es wieder, nachdem ich qu...
von Luftwelle
Do 11. Apr 2019, 13:57
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Lidl Silvercrest SIRD 14
Antworten: 604
Zugriffe: 150025

Re: Lidl Silvercrest SIRD 14

An den User der hier die Firmware Vorschläge entgegen nimmt. Ist es möglich eine ( APP ) bzw auch ins Menü vom ( Lidl D1 ) eine Funktion zur manuellen Stream Eingabe einzubauen? Das man nicht unbedingt auf das Frontier Silicon Portal zugreifen muss? Es ist nämlich eine nervige Angelenheit ständig n...
von Luftwelle
Do 11. Apr 2019, 13:45
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Lidl Silvercrest SIRD 14
Antworten: 604
Zugriffe: 150025

Re: Lidl Silvercrest SIRD 14

hi p33 Mit Geräte meinte ich natürlich eines der SilverCrest Reihe. Es kam immer gerne vor, dass am nächsten Tag eines im Multiroom fehlte und es neu eingebunden werden musste. Wenn dann mal alle drin waren, dann spielte der eine Lautsprecher für 10sek machte dann Pause dann der andere mal wieder oh...
von Luftwelle
Di 9. Apr 2019, 13:39
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Lidl Silvercrest SIRD 14
Antworten: 604
Zugriffe: 150025

Re: Lidl Silvercrest SIRD 14

Servus zusammen Ich hätte da mal zwei Fragen. Ich nutze das SIRD 14C2 mit Firmware ir-mmi-FS2026-0500-0388_V2.12.16c.EX68483-1RC15 und dazu die WLAN Lautsprecher 2Stk. SMRS30A1 mit der Firmware ir-mmi-FS2026-0500-0485_V2.12.8.EX68054-2RC4 Über die UNDOK Software gibt es anscheinend keine neu Version...