Die Suche ergab 175 Treffer

von Pongauer
Mi 13. Mär 2024, 17:21
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DAB/DAB+ in Österreich
Antworten: 9155
Zugriffe: 687484

Re: DAB/DAB+ in Österreich

Da bin ich gespannt , ob sich das zwickt hier in Werfen an der A10 zwischen den 7A von Schladming und dem 7A vom Untersberg.
von Pongauer
Mo 11. Mär 2024, 20:53
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DAB/DAB+ in Österreich
Antworten: 9155
Zugriffe: 687484

Re: DAB/DAB+ in Österreich

Hallo, wenn ich mir so die Liste auf ukwtv so anschaue, kommen wir in Salzburg im Süden im Pongau wieder zu kurz, es ist nirgendwo erwähnt ob da nicht auch mal ausgebaut wird. Wir haben hier den ORS Sender Feuerseng/ Werfen und den ORS Sender Luxkogel / Lend. Hier in der Region wird wo Nix gemacht? ...
von Pongauer
Mi 6. Mär 2024, 07:13
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DAB/DAB+ in Österreich
Antworten: 9155
Zugriffe: 687484

Re: DAB/DAB+ in Österreich

Wer ist eigentlich für den Ausbau zuständig? Immer noch der ORS?
von Pongauer
Do 11. Jan 2024, 14:23
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DAB/DAB+ in Österreich
Antworten: 9155
Zugriffe: 687484

Re: DAB/DAB+ in Österreich

Bin mal gespannt wenn es weiter geht was DAB+ betrifft, 2024 hat begonnen, Ausbau usw.
von Pongauer
Mi 10. Jan 2024, 16:57
Forum: Radioforum Österreich
Thema: Radio Time Dance FM
Antworten: 23
Zugriffe: 6121

Re: Radio Time Dance FM

Der Sender ist einfach nur geil, höre den über den Stream, top Musikauswahl. Seit wann gibt’s den schon?
Wo haben die ihren Sitz? Nur auf UkW oder auch DAB+
von Pongauer
Do 21. Dez 2023, 20:02
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB Italien
Antworten: 2449
Zugriffe: 294125

Re: DAB Italien

Hallo wie sieht es eigentlich mit der Versorgung am Mittelmeer aus zwischen Genua und der Französischen Grenze? Fahren bis Neujahr nach Diano Marina bei Imperia. Grus aus Salzburg
von Pongauer
Sa 28. Okt 2023, 19:07
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DAB/DAB+ in Österreich
Antworten: 9155
Zugriffe: 687484

Re: DAB/DAB+ in Österreich

Bin mal gespannt, wenn es weiter geht mit Ausbau Österreich weit, oder der zweite Mux. Wir haben gleich November. Zieht sich wie Gummi 😂😂😂😂
von Pongauer
Do 3. Aug 2023, 19:27
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DAB/DAB+ in Österreich
Antworten: 9155
Zugriffe: 687484

Re: DAB/DAB+ in Österreich

andimik hat geschrieben: Mi 2. Aug 2023, 21:04 Es gibt Neuigkeiten von der ORS Homepage.

Die Interessensbekundung vom 8.4.2021 ist verschwunden

https://www.ors.at/radio/dab-digitales-radio/
Bedeutet?
von Pongauer
Mo 24. Jul 2023, 06:43
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles
Antworten: 9805
Zugriffe: 1296844

Re: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles

Wo kann man sich hinwenden, wenn man was zum Ausbau erfahren will?
Gruß aus Salzburg
von Pongauer
Fr 23. Jun 2023, 14:06
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DAB/DAB+ in Österreich
Antworten: 9155
Zugriffe: 687484

Re: DAB/DAB+ in Österreich

andimik hat geschrieben: Mi 21. Jun 2023, 14:19 https://dabplus.at/2023/06/21/popularbe ... b-bewegen/

Die Popularbeschwerde wurde eingereicht.
Ob das was bewirkt, glaub ich weniger
von Pongauer
Sa 6. Mai 2023, 11:39
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DAB/DAB+ in Österreich
Antworten: 9155
Zugriffe: 687484

Re: DAB/DAB+ in Österreich

Allgäu_Süd hat geschrieben: Sa 6. Mai 2023, 09:13 Auch interessant:
https://www.radioszene.de/174664/orf-da ... werde.html
Es sollte jeder bei der Popularbeschwerde mitmachen
und das dem Dipl.-Ing. Heinrich Thonet zuschicken.
Vielleicht bringt es ja endlich was diese boykottierter dazu bewegen auf DAB+ zu senden.
von Pongauer
Mo 24. Okt 2022, 19:58
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: Sunshine live - bald in der Schweiz auf DAB?
Antworten: 18
Zugriffe: 6178

Re: Sunshine live - bald in der Schweiz auf DAB?

Dann bitte noch Expansion nach Österreich!! Sunshine Live wird hier auch sehr gern gehört.
von Pongauer
Mo 5. Sep 2022, 23:51
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DAB/DAB+ in Österreich
Antworten: 9155
Zugriffe: 687484

Re: DAB/DAB+ in Österreich

DAB+ in Österreich eine Totgeburt, naja der ORF ist ja wie im Ostblock früher in der DDR alles blockieren. Früher hat man in Dresden gesagt Tal der Ahnungslosen, heute kann man sagen , Österreich der Ahnungslosen.
von Pongauer
Mo 5. Sep 2022, 16:54
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DAB/DAB+ in Österreich
Antworten: 9155
Zugriffe: 687484

Re: DAB/DAB+ in Österreich

Ich hoffe der Ausbau in Österreich geht endlich mal weiter, nichts passiert mehr, nirgends hört man was.
von Pongauer
Fr 5. Aug 2022, 13:03
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ in Kroatien
Antworten: 609
Zugriffe: 139778

Re: DAB+ in Kroatien

Wie schaut’s jetzt eigentlich aus in Dalmatien mit dem Ausbau?