Die Suche ergab 2 Treffer

von swissdani
So 21. Feb 2021, 13:59
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: RIAS-Archiv
Antworten: 2
Zugriffe: 1487

RIAS-Archiv

Eine tolle Seite mit Aufzeichnungen alter Radiosendungen vom RIAS und anderen Sendern habe ich gefunden

http://www.rias1.de/sound4/rias_/kutte/kutte.html

Insbesondere die Berliner Stadtspaziergänge mit Kurt Pomplun haben es mir angetan, daher auch der direkte Link
dahin ;-)
von swissdani
So 10. Mär 2019, 17:32
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Bester mobiler DAB+ Empfänger Stand 02/19
Antworten: 34
Zugriffe: 11627

Re: Bester mobiler DAB+ Empfänger Stand 02/19

Ich wohne 20 km östlich von Zürich und schaffte mir vor kurzem das NORDMENDE Transita 120 Radio (UKW, DAB+ ohne Internetradio) gekauft. Bin sehr positiv überrascht, da ich mit diesem Teil sogar alle Sender des SWR (sogar SWR 4 Stuttgart und Ulm), Schwarzwaldradio und die drei Sender des Deutschlandf...