Die Suche ergab 13206 Treffer

von Radio Fan
Fr 19. Apr 2024, 22:05
Forum: OT-Forum
Thema: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?
Antworten: 16196
Zugriffe: 763694

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

PAM hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 21:45
Radio Fan hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 21:36 Willkommen Hr. von Schnöselmeyer… :D :verrueckt:
https://m.youtube.com/watch?v=MgvJQroQwPg 📻🐎
Unbedingt an das ross 🐴 auf der Weide schicken !! :bruell:
von Radio Fan
Fr 19. Apr 2024, 21:40
Forum: OT-Forum
Thema: Wohin fahrt ihr gerade?
Antworten: 4480
Zugriffe: 239919

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

PAM hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 21:29
Chief Wiggum hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 18:13 Nicht, das morgen bei euch Sperrmülltag ist...und die Murmel auf dem LKW landet :eek:
😕 Das wäre furchtbar, ist doch noch gut?!

Erst heute wurde der Airbagfehler durch Löschen repariert. :joke:
Hauptsache er wurde nicht ausgelöst! 😅 💨
von Radio Fan
Fr 19. Apr 2024, 21:36
Forum: OT-Forum
Thema: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?
Antworten: 16196
Zugriffe: 763694

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

PAM hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 21:27
das letzte MHz hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 17:49 So smooth and chill :danke:
https://m.youtube.com/watch?v=6ur2UpD3Mwc :sagnix:
Willkommen Hr. von Schnöselmeyer… :D :verrueckt:
von Radio Fan
Fr 19. Apr 2024, 19:26
Forum: Radioforum
Thema: Westfernsehen in der DDR
Antworten: 2293
Zugriffe: 269227

Re: Westfernsehen in der DDR

RalphT hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 19:24 Ich glaube da unten in der Oberlausitz muss das für Westempfang eine ganz schlechte Ecke gewesen sein.

Hätte da nicht vielleicht der Ochsenkopf mehr Sinn ergeben? Ich denke wegen der deutlich tieferen Frequenz.
Ochsenkopf <–> Calau = Kanal E4… :confused: :gruebel:
von Radio Fan
Fr 19. Apr 2024, 19:03
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50100
Zugriffe: 868611

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Heute wechselt das Wetter im 30-Minuten-Takt zwischen Sonne mit angenehmen 12 Grad und Weltuntergang mit Platzregen und teils starkem Wind :joke: Dito. Jedoch hier nur 7 °C. Eben Wolkenbruch, nun wieder Sonnenschein. Aber nicht lange! :opa: Na typischer geht es für den April doch wohl nicht mehr. ;...
von Radio Fan
Fr 19. Apr 2024, 14:42
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 4157
Zugriffe: 279475

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

Chief Wiggum hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 14:34 Geschwurbel auf der einen Seite, Geschwurbel auf der anderen Seite.
Danke, der Thread kann geschlossen werden.
:undweg:
Ja es wird hier nur noch fruchtlos hin und her diskutiert… :gruebel:
von Radio Fan
Fr 19. Apr 2024, 13:41
Forum: Radioforum
Thema: Westfernsehen in der DDR
Antworten: 2293
Zugriffe: 269227

Re: Westfernsehen in der DDR

https://ibb.co/yh5X8D1 Hier noch ein Foto, Antennenmast Stannewisch bei Niesky. Die VHF Antenne war für ARD K7 Berlin bestimmt. Der Empfang reichte meiner Erinnerung nach aber nur bis etwa Weißwasser für ein verrauschtes ARD. Vieleicht hätte eine Verdoppelung der Masthöhe, Gruppenantenne und Abspan...
von Radio Fan
Fr 19. Apr 2024, 09:38
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50100
Zugriffe: 868611

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

PAM hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 09:16 […] die Polarluftklatsche kommt zurück! […]

Ach herje… :rolleyes:
PAM hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 16:13
Radio Fan hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 16:04 Das eigentliche meteorologische Ungemach kommt aber noch… :gruebel: 🧐
Sei auf alles gefasst !😅
Ich werde einen geschützten Unterstand aufsuchen.
von Radio Fan
Fr 19. Apr 2024, 07:53
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54301
Zugriffe: 1001097

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Guten Graumorgen bei regnerischen 6Grd. :kaffee:
von Radio Fan
Do 18. Apr 2024, 22:13
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54301
Zugriffe: 1001097

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

PAM hat geschrieben: Do 18. Apr 2024, 21:53 Sternenklar, +2 °C.
Nicht mehr lange Hr. PAM denn die Bewölkerung verdichtet sich… 🙄
von Radio Fan
Do 18. Apr 2024, 20:23
Forum: OT-Forum
Thema: Was seht ihr gerade, wenn ihr auf den Fernseher schaut?
Antworten: 3832
Zugriffe: 302167

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr auf den Fernseher schaut?

PAM hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 21:06 720p müssen mir reichen. 😕
Jetzt N|DR Fernsehen mare TV auch wie immer in HD… ;)
Aus dem Reich der 🐭 ! :)
https://www.ardmediathek.de/video/maret ... E4LTIwLTE1
von Radio Fan
Do 18. Apr 2024, 20:09
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50100
Zugriffe: 868611

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Tatsächlich wurde es doch noch einmal sonnig. Zwar eben erst, aber immerhin! 10 °C 🌡️👈😎 Ich bin für mein Reich ob der Entwicklung der nächsten Tage auch recht zuversichtlich. Somit hier auch kein Neid… :D ;) Es bleibt bis einschließlich WE ziemlich frisch mit Nachtfrostgefahr… :rolleyes: Meint auch...
von Radio Fan
Do 18. Apr 2024, 17:56
Forum: OT-Forum
Thema: Wohin fahrt ihr gerade?
Antworten: 4480
Zugriffe: 239919

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

PAM hat geschrieben: Do 18. Apr 2024, 17:54 ...und wieder weit weg. :rolleyes:
Radio Fan hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 21:50 Du bist doch sportlich und dynamisch, um den Weg zur Wohnung zu bewältigen;) 😅
🅿️👉🚫
Warst wohl wieder etwas spät dran… :gruebel: ⏰
von Radio Fan
Do 18. Apr 2024, 09:19
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54301
Zugriffe: 1001097

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Guten Klarmorgen bei coolen + 1 Grd. :kaffee: GuMo Hr. PAM wie war die Frontscheibe beschaffen ? 🧐 Du hattest sie doch hoffentlich abgedeckt… ;) Guten Morgen, frrrischer Fan! :joke: Natürlich war sie abgedeckt. Aber da ich fernab parken musste und die Scheibenabdeckung zum Trocknen an meine Kellert...
von Radio Fan
Do 18. Apr 2024, 08:12
Forum: Radioforum
Thema: Alter Fernmeldeturm in Bremen
Antworten: 24
Zugriffe: 1682

Re: Alter Fernmeldeturm in Bremen

Kann ich mir als Ursache dafür nicht vorstellen. Denn diese Dias wurden doch halbstündlich für nur fünf Minuten angezeigt… ;) Herr Testbild Fan: https://www.rundfunkforum.de/viewtopic.php?t=21342&start=60 Ja danke auch interessant. :spos: Meine Dias waren Eutin K21 u. K47 empfangen aus 90 km Lu...