Die Suche ergab 12989 Treffer

von Radio Fan
Do 28. Mär 2024, 08:27
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54115
Zugriffe: 981344

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

PAM hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 07:52 Guten Morgen, aus dem Bett gefallener Fan!
Radio Fan hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 07:29 Guten Morgen am Grünen Donnerstag bei 8Grd. :kaffee:
Hier issa grau. :(
Anfangs schien noch die Sonne aber es trübt sich langsam ein und etwas Regen soll noch folgen… 🙄 🌧️
von Radio Fan
Do 28. Mär 2024, 08:24
Forum: OT-Forum
Thema: Osterfeuer vor dem Aus
Antworten: 27
Zugriffe: 2958

Re: Osterfeuer vor dem Aus

PAM hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 08:11 AntenneBrandenburg.de: Osterfeuer in Brandenburg
Wenn ich die ganzen Termine so lese, ist dieser Brauch alles andere als vor dem Aus… 🧐 😉
von Radio Fan
Do 28. Mär 2024, 07:29
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54115
Zugriffe: 981344

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Guten Morgen am Grünen Donnerstag bei 8Grd. :kaffee:
von Radio Fan
Mi 27. Mär 2024, 19:19
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 49932
Zugriffe: 852275

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

PAM hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 19:04 Gefällt mir! :joke:
Mein Bild wurde 15:46 Uhr aufgenommen.
Saharastaub dämpfte die Sonneneinstrahlung massiv und ließ das
Licht fahl erscheinen.
Hat mir hier auch gefallen, denn es wurden immerhin 16 Grd. erreicht. 👍
Egal ob mit oder ohne Saharasraub… 🙄 😬
von Radio Fan
Mi 27. Mär 2024, 15:02
Forum: OT-Forum
Thema: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit
Antworten: 1038
Zugriffe: 103596

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Denn der Status hat sich geändert, sodass die Sendung sich seit 9:18 Uhr im Zustellfahrzeug befindet. Hauptsache es erfolgt kein Abbruch der Zustellung aus irgendwelchen anderen Gründen… 🤔 😅 Meins dreht noch eine Ehrenrunde. :gruebel: Sollte eigentlich heute in die Packstation gehen, aber "Es ...
von Radio Fan
Mi 27. Mär 2024, 11:46
Forum: OT-Forum
Thema: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit
Antworten: 1038
Zugriffe: 103596

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Deshalb wird sich die Zustellung leider auf morgen verzögern… 🤷🏼‍♂️ 🤔 Dann kommt's ja vielleicht schon heute? :D Ja die Chance für eine Zustellung hat sich gegenüber gestern signifikant erhöht! 😉 Denn der Status hat sich geändert, sodass die Sendung sich seit 9:18 Uhr im Zustellfahrzeug befindet. H...
von Radio Fan
Mi 27. Mär 2024, 08:36
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54115
Zugriffe: 981344

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

PAM hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 08:28 Ich hab' ja noch mein eigenes Maschinchen.
Nur nachmittags leider kaum noch Zeit zum Kaffeetrinken
ob des Arbeitsaufkommens. :heul:
Sei doch froh, die Alternative wäre sonst wohl Arbeitslosigkeit… 😅 🤔
von Radio Fan
Mi 27. Mär 2024, 08:18
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54115
Zugriffe: 981344

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Nein bin ich nicht. Habe ich dich jetzt erschreckt? 😅 Ja da der Wetterguru hat soeben für heute 15-16 Grd. angesagt. Auch die Sonne soll heute zum Zuge kommen… 🙂 😎 Ein wenig wundert's mich schon. :gruebel: Über Monate kommst du nur mühsam und spät aus dem Bett... Tja Hr. PAM die dunkle Winterzeit i...
von Radio Fan
Mi 27. Mär 2024, 08:09
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54115
Zugriffe: 981344

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

HeibelA hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 08:07 Guten Morgen in die Runde bei sonnigen 9 Grad und einem schönen Butter-Gipfel! :xcool:
GuMo Hr. Heibel! 🙋🏼‍♂️
Vielen Dank für den Bericht zum Gipfel… :)
von Radio Fan
Mi 27. Mär 2024, 08:01
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54115
Zugriffe: 981344

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Bist du wieder aus dem Bett gefallen? :eek: Guten Morgen am Mittwoch bei 6 Grd.:kaffee: 7 °C auch in der großen Stadt. Soll heute richtig warm werden. Bei dir auch? Falls ja, dann draußen auslüften! Nein bin ich nicht. Habe ich dich jetzt erschreckt? 😅 Ja da der Wetterguru hat soeben für heute 15-1...
von Radio Fan
Mi 27. Mär 2024, 07:37
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54115
Zugriffe: 981344

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Guten Morgen am Mittwoch bei 6 Grd.:kaffee:
von Radio Fan
Di 26. Mär 2024, 19:49
Forum: OT-Forum
Thema: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit
Antworten: 1038
Zugriffe: 103596

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Das Paket ist gestern Nachmittag im DHL Paketzentrum Köln bearbeitet worden und heute Früh dann im zuständigen Zielpaketzentrum Neustrelitz angekommen. Aber vermutlich wohl doch zu spät für den Weitertransport zur hiesigen Zustellbasis. Deshalb wird sich die Zustellung leider auf morgen verzögern… ...
von Radio Fan
Di 26. Mär 2024, 15:20
Forum: OT-Forum
Thema: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit
Antworten: 1038
Zugriffe: 103596

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

12:40 Uhr Edit: Und dabei ist es bis jetzt leider geblieben. Da wird heute niemand mehr kommen… 🤷🏼‍♂️ :rolleyes: Woher und wie lange war es denn bisher unterwegs? An deinem "letzte Meile"- Mäuserich wird das nicht liegen... :gruebel: Der Absender ist die Fa.Waterdrop Production Group GmbH...
von Radio Fan
Di 26. Mär 2024, 12:05
Forum: Radioforum
Thema: Kabel Deutschland beendet analoge Verbreitung
Antworten: 875
Zugriffe: 107292

Re: Kabel Deutschland beendet analoge Verbreitung

Mit dem Kabelanschluss der Bundespost war ich sehr zufrieden. Das ist halt das Ergebnis des Privatisierungswahns, für den maßgeblich die CDU verantwortlich ist. Ob bei Post, Telekom oder Bahn: überall hat sich das Angebot für die Nutzer drastisch verschlechtert. Man hat mit Steuern finanzierte Infr...
von Radio Fan
Di 26. Mär 2024, 11:36
Forum: Radioforum
Thema: Kabel Deutschland beendet analoge Verbreitung
Antworten: 875
Zugriffe: 107292

Re: Kabel Deutschland beendet analoge Verbreitung

Theoretisch ja, praktisch nein. Zum einen würde dann das letzte Argument für den Kabelgroschen wegfallen, den ARD&ZDF immer noch an Vodafone zahlen. Zum anderen wirbt Vodafone gerade mit der Einfachheit: Fernseher einstöpseln, Suchlauf, fertig, keine Settopbox oder Smart-Funktionen nötig. Wenn ...