Die Suche ergab 13201 Treffer

von Radio Fan
Fr 19. Apr 2024, 14:42
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 4156
Zugriffe: 279214

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

Chief Wiggum hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 14:34 Geschwurbel auf der einen Seite, Geschwurbel auf der anderen Seite.
Danke, der Thread kann geschlossen werden.
:undweg:
Ja es wird hier nur noch fruchtlos hin und her diskutiert… :gruebel:
von Radio Fan
Fr 19. Apr 2024, 13:41
Forum: Radioforum
Thema: Westfernsehen in der DDR
Antworten: 2290
Zugriffe: 268953

Re: Westfernsehen in der DDR

https://ibb.co/yh5X8D1 Hier noch ein Foto, Antennenmast Stannewisch bei Niesky. Die VHF Antenne war für ARD K7 Berlin bestimmt. Der Empfang reichte meiner Erinnerung nach aber nur bis etwa Weißwasser für ein verrauschtes ARD. Vieleicht hätte eine Verdoppelung der Masthöhe, Gruppenantenne und Abspan...
von Radio Fan
Fr 19. Apr 2024, 09:38
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50097
Zugriffe: 867961

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

PAM hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 09:16 […] die Polarluftklatsche kommt zurück! […]

Ach herje… :rolleyes:
PAM hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 16:13
Radio Fan hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 16:04 Das eigentliche meteorologische Ungemach kommt aber noch… :gruebel: 🧐
Sei auf alles gefasst !😅
Ich werde einen geschützten Unterstand aufsuchen.
von Radio Fan
Fr 19. Apr 2024, 07:53
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54300
Zugriffe: 1000260

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Guten Graumorgen bei regnerischen 6Grd. :kaffee:
von Radio Fan
Do 18. Apr 2024, 22:13
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54300
Zugriffe: 1000260

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

PAM hat geschrieben: Do 18. Apr 2024, 21:53 Sternenklar, +2 °C.
Nicht mehr lange Hr. PAM denn die Bewölkerung verdichtet sich… 🙄
von Radio Fan
Do 18. Apr 2024, 20:23
Forum: OT-Forum
Thema: Was seht ihr gerade, wenn ihr auf den Fernseher schaut?
Antworten: 3832
Zugriffe: 301797

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr auf den Fernseher schaut?

PAM hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 21:06 720p müssen mir reichen. 😕
Jetzt N|DR Fernsehen mare TV auch wie immer in HD… ;)
Aus dem Reich der 🐭 ! :)
https://www.ardmediathek.de/video/maret ... E4LTIwLTE1
von Radio Fan
Do 18. Apr 2024, 20:09
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50097
Zugriffe: 867961

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Tatsächlich wurde es doch noch einmal sonnig. Zwar eben erst, aber immerhin! 10 °C 🌡️👈😎 Ich bin für mein Reich ob der Entwicklung der nächsten Tage auch recht zuversichtlich. Somit hier auch kein Neid… :D ;) Es bleibt bis einschließlich WE ziemlich frisch mit Nachtfrostgefahr… :rolleyes: Meint auch...
von Radio Fan
Do 18. Apr 2024, 17:56
Forum: OT-Forum
Thema: Wohin fahrt ihr gerade?
Antworten: 4477
Zugriffe: 239613

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

PAM hat geschrieben: Do 18. Apr 2024, 17:54 ...und wieder weit weg. :rolleyes:
Radio Fan hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 21:50 Du bist doch sportlich und dynamisch, um den Weg zur Wohnung zu bewältigen;) 😅
🅿️👉🚫
Warst wohl wieder etwas spät dran… :gruebel: ⏰
von Radio Fan
Do 18. Apr 2024, 09:19
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54300
Zugriffe: 1000260

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Guten Klarmorgen bei coolen + 1 Grd. :kaffee: GuMo Hr. PAM wie war die Frontscheibe beschaffen ? 🧐 Du hattest sie doch hoffentlich abgedeckt… ;) Guten Morgen, frrrischer Fan! :joke: Natürlich war sie abgedeckt. Aber da ich fernab parken musste und die Scheibenabdeckung zum Trocknen an meine Kellert...
von Radio Fan
Do 18. Apr 2024, 08:12
Forum: Radioforum
Thema: Alter Fernmeldeturm in Bremen
Antworten: 24
Zugriffe: 1618

Re: Alter Fernmeldeturm in Bremen

Kann ich mir als Ursache dafür nicht vorstellen. Denn diese Dias wurden doch halbstündlich für nur fünf Minuten angezeigt… ;) Herr Testbild Fan: https://www.rundfunkforum.de/viewtopic.php?t=21342&start=60 Ja danke auch interessant. :spos: Meine Dias waren Eutin K21 u. K47 empfangen aus 90 km Lu...
von Radio Fan
Do 18. Apr 2024, 08:00
Forum: Radioforum
Thema: Alter Fernmeldeturm in Bremen
Antworten: 24
Zugriffe: 1618

Re: Alter Fernmeldeturm in Bremen

Das war doch Ortssenderempfang, oder? Warum war denn da ein Geisterbild (kleine Auswaschung nach rechts z.B. bei der 42)? Oder lag das an dem Nordmende-Fernseher? Oder an der Abtaströhre. Es war nicht unüblich, dass sich die Stationsdias mit den Jahren einbrannten. Wolfgang Kann ich mir als Ursache...
von Radio Fan
Do 18. Apr 2024, 07:51
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54300
Zugriffe: 1000260

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Guten Klarmorgen bei coolen +1 Grd. :kaffee:
PAM hat geschrieben: Do 18. Apr 2024, 05:00 Guten Frostmorgen. -2,2 °C. :mad:
GuMo Hr. PAM wie war die Frontscheibe beschaffen ? 🧐
Du hattest sie doch hoffentlich abgedeckt… ;)
von Radio Fan
Mi 17. Apr 2024, 21:55
Forum: OT-Forum
Thema: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?
Antworten: 16189
Zugriffe: 763002

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

🤠📻🐴 87,90 MHz, Berlin Mal wieder richtig was los bei dir!… 😅👍 Habe heute da auch mal an Schnur reingehört. :dx: Aber was da gerade so intoniert wurde hat mich nicht sonderlich imprägniert … :rolleyes: Mein Vorschlag besser dies hier… :hoeren: https://youtu.be/wZupPbPjGdo?si=3EgBNbOm8CmwyaqQ oder ht...
von Radio Fan
Mi 17. Apr 2024, 21:51
Forum: OT-Forum
Thema: Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...
Antworten: 1959
Zugriffe: 159989

Re: Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...

PAM hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 20:50
das letzte MHz hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 20:43 Wir sollten Spenden für eine Packung Ginkobil sammeln, vielleicht hilft es ja beim Erinnern :joke:
Tilidin nimmt der Berliner, wenn er abends nochmal raus geht...
👊😬
:gruebel: :D