Die Suche ergab 18708 Treffer

von Radio Fan
Fr 12. Jun 2026, 09:00
Forum: OT-Forum
Thema: Benzinfrust
Antworten: 18740
Zugriffe: 834569

Re: Benzinfrust

PAM hat geschrieben: Fr 12. Jun 2026, 07:48
Radio Fan hat geschrieben: Fr 12. Jun 2026, 07:30 Hm, bald noch höher. Dann endlich keine Ramschpreise mehr… 🤑 👍
Vielleicht werden die Straßen dann leerer? :confused:
Nö wird nicht passieren… ;)
von Radio Fan
Fr 12. Jun 2026, 07:31
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 60875
Zugriffe: 1740584

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Guten Wolkenmorgen am Freutag bei 14 Grd. :kaffee:
von Radio Fan
Fr 12. Jun 2026, 07:30
Forum: OT-Forum
Thema: Benzinfrust
Antworten: 18740
Zugriffe: 834569

Re: Benzinfrust

PAM hat geschrieben: Fr 12. Jun 2026, 06:57 Und hoch! :hot: E10 am Morgen nicht mehr unter 1,889.
Hm, bald noch höher. Dann endlich keine Ramschpreise mehr… 🤑 👍
von Radio Fan
Do 11. Jun 2026, 21:24
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 14508
Zugriffe: 1368054

Re: Was fällt euch auf?

Das Nachbarforum ist mal wieder geblockt. Wohl aus bekanntem Grund… 🤑
von Radio Fan
Do 11. Jun 2026, 21:21
Forum: OT-Forum
Thema: Fußball WM
Antworten: 71
Zugriffe: 1897

Re: Fußball WM

So der ⚽️ rollt endlich und es steht 1:0 für Mechico;)
von Radio Fan
Do 11. Jun 2026, 16:57
Forum: OT-Forum
Thema: Benzinfrust
Antworten: 18740
Zugriffe: 834569

Re: Benzinfrust

Schluss mit Lustig! :joke: E10 gab es hier am Morgen verbreitet für 1,789 und viele befürchten offenbar, dass die "Vergeltungsmaßnahmen" die Börsenpreise für Rohöl abermals steil gehen lassen. So voll wie am heutigen Morgen war es an den von mir gesehenen Tankstellen lange nicht. Zuhauf T...
von Radio Fan
Do 11. Jun 2026, 16:50
Forum: OT-Forum
Thema: Wohin fahrt ihr gerade?
Antworten: 5460
Zugriffe: 423725

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

PAM hat geschrieben: Do 11. Jun 2026, 15:56 Eingeparkt mit Getröppel™. Ausstieg in Fahrtrichtung rechts. :joke:
Letzter freier Platz und der links davon brauchte 1 ⅓ Parkpfläche.
Wirklich sehr rücksichtsvoll vom anderen Fahrzeugführer… :rolleyes: :gruebel:
von Radio Fan
Do 11. Jun 2026, 07:40
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 60875
Zugriffe: 1740584

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Guten Sonnenmorgen bei 15 Grd. :kaffee: :xcool:
von Radio Fan
Mi 10. Jun 2026, 14:55
Forum: OT-Forum
Thema: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?
Antworten: 22624
Zugriffe: 1084005

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

PAM hat geschrieben: Mi 10. Jun 2026, 12:18 Hier gab es das vom Montag nochmal, hernach ein paar Erdbeeren. Wieder wurde mein Mahl als "abartig nach Imbiss stinkend" kritisiert. :joke:
Einen netten Kollegen hast du… :confused: :rolleyes:
von Radio Fan
Mi 10. Jun 2026, 09:18
Forum: Radioforum
Thema: Westfernsehen in der DDR
Antworten: 2936
Zugriffe: 546288

Re: Westfernsehen in der DDR

ARD und N3 eher schlechter, vielleicht 200 Tage im Jahr anschaubar. Da waren die hohen UHF-Kanäle leider etwas ungünstig. Der in Dänemark gern genommene K4 war auch keine Alternative, da starke Ausblendungen nach Osten :( Mir ist da nur der Sender in Kopenhagen bekannt. Denn den habe ich auch mal e...
von Radio Fan
Mi 10. Jun 2026, 08:01
Forum: Radioforum
Thema: Westfernsehen in der DDR
Antworten: 2936
Zugriffe: 546288

Re: Westfernsehen in der DDR

bluesoda hat geschrieben: Mi 10. Jun 2026, 07:21 Ja Bungsberg, von Ahrenshoop überhaupt kein Problem durch die geographischen Gegebenheiten. Bungsberg reichte bis ungefähr nach Barth auf dem Fischland - Darß, […]
Barth liegt aber nicht mehr auf der Halbinsel Fischland - Darß. 🧐 🤷🏼‍♂️
von Radio Fan
Mi 10. Jun 2026, 07:47
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 60875
Zugriffe: 1740584

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Guten Sonnenmorgen bei 14 Grd. :kaffee: 😎
von Radio Fan
Di 9. Jun 2026, 11:03
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 60875
Zugriffe: 1740584

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Hoffentlich hat deine Kaffeetasse ein Dach?! :confused: Sonst wird der Kaffee so dünn! Guten Regenmorgen bei 15 Grd. :kaffee: 🌧️ Bei Regen schläft man sehr gut… 😴 Also wirst du abermals ein Stubenhocker bleiben. :( Nein ich blieb es nicht. War zum Einkaufen beim Schwarzhandel 🛍️ 🛒 Übrigens war das ...
von Radio Fan
Di 9. Jun 2026, 08:31
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 60875
Zugriffe: 1740584

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

PAM hat geschrieben: Di 9. Jun 2026, 08:14 Hoffentlich hat deine Kaffeetasse ein Dach?! :confused: Sonst wird der Kaffee so dünn!
Radio Fan hat geschrieben: Di 9. Jun 2026, 08:00 Guten Regenmorgen bei 15 Grd. :kaffee: 🌧️

Bei Regen schläft man sehr gut… 😴
Also wirst du abermals ein Stubenhocker bleiben. :(
Und wer hockt noch in einer Stube… :confused: :gruebel:
von Radio Fan
Di 9. Jun 2026, 08:00
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 60875
Zugriffe: 1740584

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Guten Regenmorgen bei 15 Grd. :kaffee: 🌧️
PAM hat geschrieben: Di 9. Jun 2026, 07:45 Herr Fan, Herr Fan! :joke: Es ist längst hell ?!

Du hast schon beinahe ein Drittel des Tages verschlafen!
Bei Regen schläft man sehr gut… 😴