Die Suche ergab 13197 Treffer

von Radio Fan
Do 18. Apr 2024, 22:13
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54288
Zugriffe: 998890

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

PAM hat geschrieben: Do 18. Apr 2024, 21:53 Sternenklar, +2 °C.
Nicht mehr lange Hr. PAM denn die Bewölkerung verdichtet sich… 🙄
von Radio Fan
Do 18. Apr 2024, 20:23
Forum: OT-Forum
Thema: Was seht ihr gerade, wenn ihr auf den Fernseher schaut?
Antworten: 3832
Zugriffe: 301293

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr auf den Fernseher schaut?

PAM hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 21:06 720p müssen mir reichen. 😕
Jetzt N|DR Fernsehen mare TV auch wie immer in HD… ;)
Aus dem Reich der 🐭 ! :)
https://www.ardmediathek.de/video/maret ... E4LTIwLTE1
von Radio Fan
Do 18. Apr 2024, 20:09
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50090
Zugriffe: 866852

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Tatsächlich wurde es doch noch einmal sonnig. Zwar eben erst, aber immerhin! 10 °C 🌡️👈😎 Ich bin für mein Reich ob der Entwicklung der nächsten Tage auch recht zuversichtlich. Somit hier auch kein Neid… :D ;) Es bleibt bis einschließlich WE ziemlich frisch mit Nachtfrostgefahr… :rolleyes: Meint auch...
von Radio Fan
Do 18. Apr 2024, 17:56
Forum: OT-Forum
Thema: Wohin fahrt ihr gerade?
Antworten: 4475
Zugriffe: 238955

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

PAM hat geschrieben: Do 18. Apr 2024, 17:54 ...und wieder weit weg. :rolleyes:
Radio Fan hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 21:50 Du bist doch sportlich und dynamisch, um den Weg zur Wohnung zu bewältigen;) 😅
🅿️👉🚫
Warst wohl wieder etwas spät dran… :gruebel: ⏰
von Radio Fan
Do 18. Apr 2024, 09:19
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54288
Zugriffe: 998890

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Guten Klarmorgen bei coolen + 1 Grd. :kaffee: GuMo Hr. PAM wie war die Frontscheibe beschaffen ? 🧐 Du hattest sie doch hoffentlich abgedeckt… ;) Guten Morgen, frrrischer Fan! :joke: Natürlich war sie abgedeckt. Aber da ich fernab parken musste und die Scheibenabdeckung zum Trocknen an meine Kellert...
von Radio Fan
Do 18. Apr 2024, 08:12
Forum: Radioforum
Thema: Alter Fernmeldeturm in Bremen
Antworten: 19
Zugriffe: 1348

Re: Alter Fernmeldeturm in Bremen

Kann ich mir als Ursache dafür nicht vorstellen. Denn diese Dias wurden doch halbstündlich für nur fünf Minuten angezeigt… ;) Herr Testbild Fan: https://www.rundfunkforum.de/viewtopic.php?t=21342&start=60 Ja danke auch interessant. :spos: Meine Dias waren Eutin K21 u. K47 empfangen aus 90 km Lu...
von Radio Fan
Do 18. Apr 2024, 08:00
Forum: Radioforum
Thema: Alter Fernmeldeturm in Bremen
Antworten: 19
Zugriffe: 1348

Re: Alter Fernmeldeturm in Bremen

Das war doch Ortssenderempfang, oder? Warum war denn da ein Geisterbild (kleine Auswaschung nach rechts z.B. bei der 42)? Oder lag das an dem Nordmende-Fernseher? Oder an der Abtaströhre. Es war nicht unüblich, dass sich die Stationsdias mit den Jahren einbrannten. Wolfgang Kann ich mir als Ursache...
von Radio Fan
Do 18. Apr 2024, 07:51
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54288
Zugriffe: 998890

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Guten Klarmorgen bei coolen +1 Grd. :kaffee:
PAM hat geschrieben: Do 18. Apr 2024, 05:00 Guten Frostmorgen. -2,2 °C. :mad:
GuMo Hr. PAM wie war die Frontscheibe beschaffen ? 🧐
Du hattest sie doch hoffentlich abgedeckt… ;)
von Radio Fan
Mi 17. Apr 2024, 21:55
Forum: OT-Forum
Thema: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?
Antworten: 16189
Zugriffe: 761851

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

🤠📻🐴 87,90 MHz, Berlin Mal wieder richtig was los bei dir!… 😅👍 Habe heute da auch mal an Schnur reingehört. :dx: Aber was da gerade so intoniert wurde hat mich nicht sonderlich imprägniert … :rolleyes: Mein Vorschlag besser dies hier… :hoeren: https://youtu.be/wZupPbPjGdo?si=3EgBNbOm8CmwyaqQ oder ht...
von Radio Fan
Mi 17. Apr 2024, 21:51
Forum: OT-Forum
Thema: Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...
Antworten: 1959
Zugriffe: 159568

Re: Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...

PAM hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 20:50
das letzte MHz hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 20:43 Wir sollten Spenden für eine Packung Ginkobil sammeln, vielleicht hilft es ja beim Erinnern :joke:
Tilidin nimmt der Berliner, wenn er abends nochmal raus geht...
👊😬
:gruebel: :D
von Radio Fan
Mi 17. Apr 2024, 21:50
Forum: OT-Forum
Thema: Wohin fahrt ihr gerade?
Antworten: 4475
Zugriffe: 238955

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

PAM hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 20:46 Fernab eingeparkt. :rolleyes:
Du bist doch sportlich und dynamisch, um den Weg zur Wohnung zu bewältigen;) 😅
von Radio Fan
Mi 17. Apr 2024, 08:38
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Wer hat Erfahrungen mit Bluetooth-Sendern
Antworten: 40
Zugriffe: 1164

Re: Wer hat Erfahrungen mit Bluetooth-Sendern

Aber andere Möglichkeit ich kann das Handy als Brücke dazwischenschalten heißt das Handy ist mit dem Bluetooth-Sender verbunden und gleichzeitig auch mit dem Autoradio und wenn ich dann auf die Bluetooth-Funktion im Autoradio auf abspielen gehe kommt irgendwas vom Handy aber natürlich nichts von de...
von Radio Fan
Mi 17. Apr 2024, 07:52
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54288
Zugriffe: 998890

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

PAM hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 07:43 Guten Morgen, gekühlter Fan!
Radio Fan hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 07:41 Guten Klarmorgen bei kühlen 4Grd. :kaffee:
Tja Chiefchen ist unerbittlich… :D 😅
Er ist und bleibt eine Nervensäge! :motz:
Ist es denn besser wenn er sich sich längere Zeit einfach nicht meldet… :confused:
von Radio Fan
Mi 17. Apr 2024, 07:41
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54288
Zugriffe: 998890

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Guten Klarmorgen bei kühlen 4Grd. :kaffee:
PAM hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 05:00 Guten Morgen, -1,5 °C. :motz:
Chief Wiggum hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 04:59 Aufstehn, Faulpelz! :rp:
:verrueckt:
Tja Chiefchen ist unerbittlich… :D 😅