Die Suche ergab 12994 Treffer

von Radio Fan
Do 28. Mär 2024, 16:40
Forum: OT-Forum
Thema: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit
Antworten: 1045
Zugriffe: 103712

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Die gibt sich wirklich Mühe! 😅 👍 Du wirst es ihr sicherlich demnächst danken… 🎁 Für die Packstation ist ein ganzes Rudel Mäuse zuständig. Ob ich da mit 🍫 die richtige Maus erwische? Ja das könnte dann schwierig werden. 😅 Bei mir kommt im Vergleich zu früher auch immer wieder ein anderer DHL 📦 🐭seri...
von Radio Fan
Do 28. Mär 2024, 16:23
Forum: OT-Forum
Thema: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit
Antworten: 1045
Zugriffe: 103712

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

PAM hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 16:16
Radio Fan hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 14:17 Wie ist denn die aktuelle Lage ? 🧐 Besteht noch eine Chance,
daß du es noch vor Ostern erhalten wirst ?… 😅 🙏🏼
Von der 📦🐭 um 15:26 Uhr eingelegt und vom 📦🤠 um 15:51 Uhr entnommen.
Die gibt sich wirklich Mühe! 😅 👍
Du wirst es ihr sicherlich demnächst danken… 🎁
von Radio Fan
Do 28. Mär 2024, 16:07
Forum: Radioforum
Thema: Kabel Deutschland beendet analoge Verbreitung
Antworten: 888
Zugriffe: 107684

Re: Kabel Deutschland beendet analoge Verbreitung

DVB-T2 ist wirklich keine Alternative und teilweise noch schlechter ausgebaut als DAB+ ! Bei uns hier Indoor ,,kein Signal,, Outdoor (wieder mit kabelgebundener Fenster-/Wanddurchführung!) gerade mal 19 öffentlich rechtliche Sender. FreeNet ohne Internetverbindung unbrauchbar und die privaten ,, ve...
von Radio Fan
Do 28. Mär 2024, 14:17
Forum: OT-Forum
Thema: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit
Antworten: 1045
Zugriffe: 103712

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Meins dreht noch eine Ehrenrunde. :gruebel: Sollte eigentlich heute in die Packstation gehen, aber "Es tut uns leid - Ihr DHL-Paket verspätet sich." Wahrscheinlich ist die Packstation schon wieder voll. Wie ist denn die aktuelle Lage ? 🧐 Besteht noch eine Chance, daß du es noch vor Ostern...
von Radio Fan
Do 28. Mär 2024, 12:21
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 49933
Zugriffe: 852559

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Anfangs schien noch die Sonne aber es trübt sich langsam ein und etwas Regen soll noch folgen… 🙄 🌧️ Hier issa grau. :( ...und dem Fan trübt sich auch die Stimmung ein? :( Grauer Himmel, leichter Regen und im Hof zwischen den Amtsgebäuden faucht die Westdüse . Im Hof zieht es immer irgendwie und die ...
von Radio Fan
Do 28. Mär 2024, 08:27
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54116
Zugriffe: 981710

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

PAM hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 07:52 Guten Morgen, aus dem Bett gefallener Fan!
Radio Fan hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 07:29 Guten Morgen am Grünen Donnerstag bei 8Grd. :kaffee:
Hier issa grau. :(
Anfangs schien noch die Sonne aber es trübt sich langsam ein und etwas Regen soll noch folgen… 🙄 🌧️
von Radio Fan
Do 28. Mär 2024, 08:24
Forum: OT-Forum
Thema: Osterfeuer vor dem Aus
Antworten: 28
Zugriffe: 2988

Re: Osterfeuer vor dem Aus

PAM hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 08:11 AntenneBrandenburg.de: Osterfeuer in Brandenburg
Wenn ich die ganzen Termine so lese, ist dieser Brauch alles andere als vor dem Aus… 🧐 😉
von Radio Fan
Do 28. Mär 2024, 07:29
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54116
Zugriffe: 981710

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Guten Morgen am Grünen Donnerstag bei 8Grd. :kaffee:
von Radio Fan
Mi 27. Mär 2024, 19:19
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 49933
Zugriffe: 852559

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

PAM hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 19:04 Gefällt mir! :joke:
Mein Bild wurde 15:46 Uhr aufgenommen.
Saharastaub dämpfte die Sonneneinstrahlung massiv und ließ das
Licht fahl erscheinen.
Hat mir hier auch gefallen, denn es wurden immerhin 16 Grd. erreicht. 👍
Egal ob mit oder ohne Saharasraub… 🙄 😬
von Radio Fan
Mi 27. Mär 2024, 15:02
Forum: OT-Forum
Thema: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit
Antworten: 1045
Zugriffe: 103712

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Denn der Status hat sich geändert, sodass die Sendung sich seit 9:18 Uhr im Zustellfahrzeug befindet. Hauptsache es erfolgt kein Abbruch der Zustellung aus irgendwelchen anderen Gründen… 🤔 😅 Meins dreht noch eine Ehrenrunde. :gruebel: Sollte eigentlich heute in die Packstation gehen, aber "Es ...
von Radio Fan
Mi 27. Mär 2024, 11:46
Forum: OT-Forum
Thema: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit
Antworten: 1045
Zugriffe: 103712

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Deshalb wird sich die Zustellung leider auf morgen verzögern… 🤷🏼‍♂️ 🤔 Dann kommt's ja vielleicht schon heute? :D Ja die Chance für eine Zustellung hat sich gegenüber gestern signifikant erhöht! 😉 Denn der Status hat sich geändert, sodass die Sendung sich seit 9:18 Uhr im Zustellfahrzeug befindet. H...
von Radio Fan
Mi 27. Mär 2024, 08:36
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54116
Zugriffe: 981710

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

PAM hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 08:28 Ich hab' ja noch mein eigenes Maschinchen.
Nur nachmittags leider kaum noch Zeit zum Kaffeetrinken
ob des Arbeitsaufkommens. :heul:
Sei doch froh, die Alternative wäre sonst wohl Arbeitslosigkeit… 😅 🤔
von Radio Fan
Mi 27. Mär 2024, 08:18
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54116
Zugriffe: 981710

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Nein bin ich nicht. Habe ich dich jetzt erschreckt? 😅 Ja da der Wetterguru hat soeben für heute 15-16 Grd. angesagt. Auch die Sonne soll heute zum Zuge kommen… 🙂 😎 Ein wenig wundert's mich schon. :gruebel: Über Monate kommst du nur mühsam und spät aus dem Bett... Tja Hr. PAM die dunkle Winterzeit i...
von Radio Fan
Mi 27. Mär 2024, 08:09
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54116
Zugriffe: 981710

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

HeibelA hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 08:07 Guten Morgen in die Runde bei sonnigen 9 Grad und einem schönen Butter-Gipfel! :xcool:
GuMo Hr. Heibel! 🙋🏼‍♂️
Vielen Dank für den Bericht zum Gipfel… :)
von Radio Fan
Mi 27. Mär 2024, 08:01
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54116
Zugriffe: 981710

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Bist du wieder aus dem Bett gefallen? :eek: Guten Morgen am Mittwoch bei 6 Grd.:kaffee: 7 °C auch in der großen Stadt. Soll heute richtig warm werden. Bei dir auch? Falls ja, dann draußen auslüften! Nein bin ich nicht. Habe ich dich jetzt erschreckt? 😅 Ja da der Wetterguru hat soeben für heute 15-1...