Die Suche ergab 3 Treffer

von Wunderfitz
Fr 28. Feb 2020, 23:51
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DAB/DAB+ in Österreich
Antworten: 9186
Zugriffe: 696565

DAB/DAB+ in Österreich

Liebe Österreicher ich wünsche Euch, dass es in Eurem Land mit der DAB+ Verbreitung vorwärts geht, auch wenn der ORF auf der Bremse steht . Denn DAB+ ist toll. Seit ich in meinem neuen Auto einen DAB+ Radio habe, höre ich praktisch nur noch DAB+. Auch zuhause habe ich aufgerüstet. OK, hier in der S...
von Wunderfitz
Mo 4. Nov 2019, 12:46
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DAB/DAB+ in Österreich
Antworten: 9186
Zugriffe: 696565

Re: DAB/DAB+ in Österreich

Wir sind im August 2019 mit dem Schiff von D-Passau nach HUN-Budapest gefahren. Mich interessierte was für welche und wo es DAB Sender in D, A, SVK und HUN für DAB Sender gibt. Schweizer Sender empfing ich im Bus bis weit über Kempten. Deutsche Sender (Baden Württemberg und Bayern) hatte es ja zur G...
von Wunderfitz
So 3. Mär 2019, 23:49
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Lidl Silvercrest SIRD 14
Antworten: 604
Zugriffe: 150845

Re: Lidl Silvercrest SIRD 14 D1

Ich habe heute für meinen SIRD 14 D1 ein Softwareupdate erhalten: V2.13.19c.EX72618-1RC9 Weiss jemand, was da verbessert wurde, oder wo ich finden könnte was verbessert wurde? Danke. Auf jeden fall hatte vorher das Internet Radio über WLAN folgenden BUG: Seit Kauf Ende November 2018 bootete das Inte...