Die Suche ergab 8 Treffer

von kampfkater
Sa 29. Apr 2023, 19:32
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.
Antworten: 833
Zugriffe: 171732

Re: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.

Bei Orion in Dortmund lief NRW1 :)
von kampfkater
Mo 25. Mai 2020, 03:19
Forum: Radioforum
Thema: Grundnetzsender DBP in den 80ern
Antworten: 143
Zugriffe: 29747

Re: Grundnetzsender DBP in den 80ern

Bei den Promovideo für den Kabelanschluss , wird ja Berlin mit mehr als 20Programmen beworben. Orts und Zusatzsender heißt es ja da! In den Beispielen der Programme haben sie ja 2 Ortssender (wohl absichtlich :D ) nicht erwähnt. Nämlich die beiden TV Programme aus Berlin-Adlershof, die ja quasi auch...
von kampfkater
Sa 7. Mär 2020, 22:27
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.
Antworten: 833
Zugriffe: 171732

Re: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.

Der DAB Freak Gabi hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 19:45 Die Berlin Variante oder das nonstop Musik Programm "New Music Radio" dass es auch auf Astra Digital in mäßiger Klangqualität gibt?
Das war glaube ich das "New Music Radio"
von kampfkater
Do 5. Mär 2020, 18:15
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.
Antworten: 833
Zugriffe: 171732

Re: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.

Ich habe gestern abend im "Schweinske" auf der Reeperbahn in Hamburg gespeist. Dort wurde man (fast schon) zu laut mit Jam FM beschallt!
von kampfkater
Sa 22. Feb 2020, 22:46
Forum: Radioforum
Thema: Radio Q Münster verursacht Störungen
Antworten: 22
Zugriffe: 5641

Re: Radio Q Münster verursacht Störungen

Ich habe gester Radio Q gehört im Autoradio auf der Durchfahrt und ich habe den als sehr laut empfunden. Dachte erst das es ein NL Sender wäre.
von kampfkater
Sa 30. Nov 2019, 23:41
Forum: Radioforum
Thema: NDR Störungsmeldung: Piratensender stört NDR Kultur 94,4 ( Steinkimmen)
Antworten: 98
Zugriffe: 23602

Re: NDR Störungsmeldung: Piratensender stört NDR Kultur 94,4 ( Steinkimmen)

Die 94,5 habe ich gestern (29.11) ,wie so oft, sehr gut mobil auf der A1 im Osnabrücker Bereich aufnehmen können. Hinter Münster wurde es dann aber schnell schlechter.
von kampfkater
Do 7. Mär 2019, 08:14
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Eure Lieblingsradiosender Via Internet
Antworten: 69
Zugriffe: 22755

Re: Eure Lieblingsradiosender Via Internet

Zu99.9 % höre ich Radio1 vom RBB. Die Musikauswahl und die Moderatoren und die Infos gefallen mir recht gut. Je nach Stimmung und Laune auch gerne HR1,SWR1, Radio Frejus oder Virgin Italia :dx: :dx: :dx: :dx: :dx: :kaffee: :dx:
von kampfkater
So 3. Mär 2019, 01:58
Forum: Radioforum
Thema: DDR-Fernsehen in Hamburg
Antworten: 39
Zugriffe: 9732

Re: DDR-Fernsehen in Hamburg

Ich bin in Geesthacht bei Hamburg aufgewachsen. Liegt östlich von Hamburg. In der Unterstadt ging DDR1(K11) mit Unterdachantnne schon recht gut. Mit 6Element VHF Dachantenne hatte es Ortssender Qualität. DDR 2 von K29 war fast unmöglich, wegen ZDF auf K 30. Es gab auch keine UHF Rechen , die nach Sc...