Die Suche ergab 3 Treffer

von HiFi_Fuchs
Mo 4. Mär 2019, 18:10
Forum: Radioforum
Thema: Analoge Abschaltungen
Antworten: 5
Zugriffe: 1786

Re: Analoge Abschaltungen

Faröer: müssten seit 2002 ATO sein, keine Ahnung warum die noch in der TVLIST aufgeführt sind Wie kann das sein? Es existieren Empfangsnachweise aus 2007 und 2010 hier auf der Seite: https://www.rundfunkforum.de/viewtopic.php?f=6&t=45150&p=1170546&hilit=f%C3%A4r%C3%B6er#p1170546 https:/...
von HiFi_Fuchs
Do 28. Feb 2019, 18:42
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ in Bremen
Antworten: 825
Zugriffe: 180129

Re: DAB+ in Bremen

Und NDR Kultur Spezial das es ja wohl auch giebt wenn man dem hier https://www.bremische-landesmedienanstalt.de/uploads/downloads/Infosheet%20DAB_Mux_Bremen_Bremerhaven_Feb2019.pdf glauben schenken darf. Na das hätte ich ja nicht gedacht das meine Einlassung solche Wellen schlägt. Ich hatte bei Goog...
von HiFi_Fuchs
Mi 27. Feb 2019, 10:18
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ in Bremen
Antworten: 825
Zugriffe: 180129

Re: DAB+

Also ich muss schon sagen Dab eine tolle Technologie. Morgens im Auto auf der Fahrt zur Arbeit über 150 Stationen, manchmal 200 ...ab Mittag nur noch 30, viele doppelt... NDR Niedersachsen nur Meldungen aus Hannover, keine aus dem Elbe/Heide Raum. Bin Mecklenburger und kann darüber keine ortsübliche...