Die Suche ergab 1090 Treffer

von Manager
So 26. Sep 2021, 18:11
Forum: OT-Forum
Thema: Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...
Antworten: 327
Zugriffe: 10422

Re: Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...

www.t-online.de Chef der Freien Wähler Aiwanger veröffentlicht vertrauliche Umfrageergebnisse Der Vorsitzende der Freien Wähler, Hubert Aiwanger, sorgt mit einem Tweet für Wirbel: Er veröffentlichte erste vertrauliche Nachwahlumfragen. Das ist verboten – und kann den Politiker 50.000 Euro kosten. L...
von Manager
So 26. Sep 2021, 12:27
Forum: OT-Forum
Thema: Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...
Antworten: 327
Zugriffe: 10422

Re: Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...

www.t-online.de Laschet wählt – und zeigt seine Kreuze CDU-Kanzlerkandidat Armin Laschet hat am Vormittag in seinem Wohnort in Aachen gewählt. Als er vor Fotografen seinen Wahlzettel in die Urne warf, war zu sehen, wo Laschet seine Kreuze gesetzt hatte. Beide Stimmen gehen an die CDU. Laschet hat s...
von Manager
So 26. Sep 2021, 10:53
Forum: OT-Forum
Thema: Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...
Antworten: 327
Zugriffe: 10422

Re: Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...

www.augsburger-allgemeine.de Eine Million AfD-Wahlflyer nicht verteilt - Dienstleister existiert nicht Mehr als eine Million Wahlkampf-Flyer der AfD sollen nach Angaben der Partei nicht verteilt worden sein. Die Partei teilte am Freitag - zwei Tage vor der Bundestagswahl - mit, ein Dienstleister ha...
von Manager
Sa 25. Sep 2021, 21:29
Forum: Radioforum
Thema: NEU: Radio Ton Eppingen 96,8
Antworten: 8
Zugriffe: 381

Re: NEU: Radio Ton Eppingen 96,8

Uff, tatsächlich. :eek: :eek: :eek:
von Manager
Fr 24. Sep 2021, 17:46
Forum: OT-Forum
Thema: † Gestorben im Jahr 2021
Antworten: 146
Zugriffe: 10234

Re: † Gestorben im Jahr 2021

WellenreiterBN hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 09:54 Franz Trojan gestorben
Von 1977 bis 1992 war Franz Trojan Gründungsmitglied und Schlagzeuger der NDW-Band Spider Murphy Gang. Wie erst jetzt bekannt wurde, starb er bereits am 15. September 2021 im Alter von 64 Jahren
Unter 32 16 8... :D

Danke - war ne tolle Zeit.
R.I.P.
von Manager
Mi 22. Sep 2021, 18:41
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 15422
Zugriffe: 555634

Re: DAB in Bayern

Am Standort Nordheim, wo die beiden Masten stehen, gab es auch schon eine DAB Planung für das Würzburger Lokalensemble im Block LH.
Es blieb hier aber bei der Planung...
von Manager
Di 21. Sep 2021, 19:40
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 8400
Zugriffe: 312772

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

www.swr.de Welle der ungeimpften Covid-19-Patienten schwappt in Krankenhäuser Corona: Müssen Ungeimpfte höhere Krankenkassenbeiträge zahlen? 34.200 Euro kostet durchschnittlich ein beatmeter Covid-19-Patient. Das hat die AOK bei einer Erhebung für das ARD-Politmagazin "Report" festgestell...
von Manager
Di 21. Sep 2021, 10:04
Forum: OT-Forum
Thema: Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...
Antworten: 327
Zugriffe: 10422

Re: Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...

Alles richtig. Aber ohne den Super GAU in Fukushima wenige Tage vor der Wahl (!) wären die Grünen und Kretschmann 2011 nicht an die Macht gespült worden. Die weitere Entwicklung ist bekannt. Und richtig: Nach den Ereignissen im Schlossgarten war die Regierung Mappus weitgehend "unten durch"...
von Manager
Mo 20. Sep 2021, 22:19
Forum: OT-Forum
Thema: Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...
Antworten: 327
Zugriffe: 10422

Re: Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...

das letzte MHz hat geschrieben: Mo 20. Sep 2021, 21:06 Es ist ja auch nicht so, dass die Grünen den Umweltschutz noch als Alleinstellungsmerkmal hätten.
Hatten sie ja auch nie. ;)
Schließlich gab es bereits lange vor Gründung der Grünen ein Umweltministerium - 1970 in Bayern durch die CSU.
von Manager
Mo 20. Sep 2021, 19:52
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 8400
Zugriffe: 312772

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

www.swr.de 20-jähriger in Idar-Oberstein getötet Staatsanwalt: Tankstellen-Kassierer wegen Corona-Maske erschossen Im Streit um das Tragen einer Corona-Maske soll ein 49-Jähriger einen Tankstellen-Kassierer in Idar-Oberstein erschossen haben. Der Mann aus Idar-Oberstein soll am späten Samstagabend ...
von Manager
So 19. Sep 2021, 18:56
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 8400
Zugriffe: 312772

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

www.mopo.de Nach Kritik: FC St. Pauli verteidigt 2G-Modell Die Weichen sind gestellt. Mit der Einführung des 2G-Modells am Millerntor zum Heimspiel am Sonntag gegen Ingolstadt macht der FC St. Pauli den ersten Schritt auf dem langen Weg zurück zur Vollauslastung des Stadions. Der Verein weiß dabei ...
von Manager
So 19. Sep 2021, 17:58
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: BR 2: Rucksackradio: Ernst Vogt hört auf
Antworten: 2
Zugriffe: 296

Re: BR 2: Rucksackradio: Ernst Vogt hört auf

Ende dieses Monats geht Ernst Vogt vom Bayerischen Rundfunk in den Ruhestand. Er betreute seit 1987 die Sendung "Rucksackradio", früherer Titel "Wald und Gebirge". Er war damals der Nachfolger vom "Alpen-Bruno" (Bruno Erath) "Wald und Gebirge" gibt es doch im...
von Manager
Do 16. Sep 2021, 21:09
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 8400
Zugriffe: 312772

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

www.t-online.de "Koordinierte Schädigung der Gesellschaft" Facebook löscht Kanäle der "Querdenken"-Bewegung Facebook hat knapp 150 Konten und Gruppen auf seinen Plattformen gelöscht, die der Internetkonzern der umstrittenen Querdenker-Bewegung zuordnet. Die Aktion richtet sich g...
von Manager
Mi 15. Sep 2021, 12:20
Forum: OT-Forum
Thema: Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...
Antworten: 327
Zugriffe: 10422

Re: Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...

Habakukk hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 07:37 Euer Kandidat für die AfD heißt mit Vornamen jedenfalls Thomas Adolf…. Hmmm…. Da hatte wohl wer eine Vorliebe für schöne alte Namen, aber war da nicht was? Adolf… Adolf… hmmm… ich komm nicht drauf! Egal…
Du meinst bestimmt Adolf Dassler - den Gründer von Adidas. :sagnix:
von Manager
Di 14. Sep 2021, 19:51
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 8400
Zugriffe: 312772

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

www.tagesschau.de Nach Hamburg führen nun unter anderem auch Berlin, Niedersachsen, Baden-Württemberg, Hessen und Sachsen das 2G-Modell ein - teilweise ohne Maskenpflicht. Sie wollen einer Überlastung der Krankenhäuser vorbeugen. Link ---> https://www.tagesschau.de/inland/g2-berlin-niedersachsen-10...