Die Suche ergab 20 Treffer

von Ibizateufel
Mo 14. Sep 2020, 22:47
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Sachsen
Antworten: 6044
Zugriffe: 663439

Re: DAB+ Sachsen

Ihr müsst euch endlich daran gewöhnen das es nie ein Landesmux geben wird.
Sachsen hängt immer hinterher das wird immer so bleiben :kopf:
Sie mehr als genug Zeit.
von Ibizateufel
Do 20. Aug 2020, 08:37
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Radios in Autos (ab Werk)
Antworten: 2182
Zugriffe: 228603

Re: DAB+ Radios in Autos (ab Werk)

Ich fahre seit Jahren Seat und immer mit dab+.
Wenn man will mit dab+ oder ohne ganz einfach. :sozusagen:
von Ibizateufel
Do 9. Jul 2020, 16:10
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: 2. DAB+ - Bundesmux: Ausbau-Wünsche und Diskussionen
Antworten: 928
Zugriffe: 187513

Re: 2. DAB+ - Bundesmux: Ausbau-Wünsche und Diskussionen

Leider wird Ostsachsen vergessen aber wahrscheinlich brauchen wir den 2. bundesweiten Mux nicht :gruebel:
von Ibizateufel
Mi 4. Mär 2020, 22:00
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles
Antworten: 9805
Zugriffe: 1296507

Re: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles

Mittlerweile kursiert eine Liste (Quelle ProDAB+ Forum): Augsburg Hotelturm München Olympiaturm Nürnberg Feldberg/Taunus Frankfurt/Main (Europaturm) Mainz-Kastel Heidelberg 5 (Königsstuhl) Stuttgart Frauenkopf Saarbrücken Schoksberg Berlin Alexanderplatz Aachen Stadt Weimar II (Ettersberg) Dresden ...
von Ibizateufel
Fr 21. Feb 2020, 15:59
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Ausbau der ARD Anstalten bis 2020
Antworten: 116
Zugriffe: 25643

Re: DAB+ Ausbau der ARD Anstalten bis 2020

Hoyerswerda ist doch schon lange on air .
von Ibizateufel
Sa 1. Feb 2020, 14:27
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Sachsen
Antworten: 6044
Zugriffe: 663439

Re: DAB+ Sachsen

Seit froh das ihr in den Genuss kommt private über DAB + zuhören. Andere in Sachsen dürfen nur öffentlich rechtliche hören. :danke:
von Ibizateufel
Mo 27. Jan 2020, 14:32
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Sachsen
Antworten: 6044
Zugriffe: 663439

Re: DAB+ Sachsen

Gibt es überhaupt noch Hoffnung für ein landesweiten Mux von den privaten?????
von Ibizateufel
Di 21. Jan 2020, 19:47
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Sachsen
Antworten: 6044
Zugriffe: 663439

Re: DAB+ Sachsen

@Spacelab Es gibt ja auch ein Rockland und ein Rockland Sachsen-Anhalt. Beide haben nichts miteinander zu tun. In Sachsen gibt es wenigstens ein wenig Privatfunk auf DAB+. Hätte, könnte wollte, auch ich habe mich sehr auf Kultradio Bayern in den Divicon Muxen gefreut. Statt dessen ging alles in ein...
von Ibizateufel
Di 17. Dez 2019, 16:35
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Sachsen
Antworten: 6044
Zugriffe: 663439

Re: DAB+ Sachsen

Es nie ein privaten Mux in Sachsen geben wir bleiben halt Schlusslicht in Deutschland
von Ibizateufel
Fr 29. Nov 2019, 16:43
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Sachsen
Antworten: 6044
Zugriffe: 663439

Re: DAB+ Sachsen

Die warten sicher auf 5G und sitzen DAB+ aus. Davon mal abgesehen, ob über UKW DAB+ oder sonstwas, mich werden die sächsischen Dummdudler nicht als Hörer bekommen, somit ist mir das relativ schnurz. [/quote] Es ist eigentlich Schade das die privaten in Sachsen nicht über DAB+ senden wollen. Aber das...
von Ibizateufel
Do 28. Nov 2019, 08:45
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Sachsen
Antworten: 6044
Zugriffe: 663439

Re: DAB+ Sachsen

Landesweites DAB+ in Sachsen von den Privaten da glaube ich nicht mehr daran. Die hatten genug Zeit dafür und haben es nicht genutzt. Es wird bei 3 Städten bleiben.
von Ibizateufel
Do 10. Okt 2019, 12:29
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Sachsen
Antworten: 6044
Zugriffe: 663439

Re: DAB+ Sachsen

Ich gehe fest davon aus das es nie mit den privaten in Sachsen was wird . Die wollen es eh nicht . Ganz traurig für Sachsen als einziges Bundesland ohne private über DAB+. :kopf: Na na, das stimmt nicht. Im MDR-Mux 9A gibt's R.SA . 19 weitere Privatprogramme senden in Leipzig und/oder Freiberg, dar...
von Ibizateufel
Mi 9. Okt 2019, 18:14
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Sachsen
Antworten: 6044
Zugriffe: 663439

Re: DAB+ Sachsen

Ich gehe fest davon aus das es nie mit den privaten in Sachsen was wird . Die wollen es eh nicht . Ganz traurig für Sachsen als einziges Bundesland ohne private über DAB+. :kopf:
von Ibizateufel
Sa 22. Jun 2019, 08:52
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ in Niedersachsen : keine Bewegung erkennbar
Antworten: 477
Zugriffe: 98769

Re: DAB+ in Niedersachsen : keine Bewegung erkennbar

Wer nicht über DAB+ senden will dürfte meine Meinung nach gar kein Radio mehr verbreiten . Bin dafür das in Niedersachsen auch UKW abgeschaltet wird.
von Ibizateufel
Do 23. Mai 2019, 22:31
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Norddeutschland
Antworten: 6606
Zugriffe: 439587

Re: DAB in Norddeutschland

Eheimz hat geschrieben: Do 23. Mai 2019, 16:52 Kommt drauf an, wo du dich in SH befindest...
Mölln und Umgebung