Die Suche ergab 10 Treffer

von Schattenparker
Di 4. Okt 2022, 23:01
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: egoFM - Programmumstrukturierung
Antworten: 11
Zugriffe: 4175

Re: egoFM - Programmumstrukturierung

Neues von der egoFM-Front seit heute: - Nachrichten kommen jetzt zur vollen Stunde statt um 15Minuten nach der vollen Stunde. - Morgenröte wurde Werktags um 1Stunde gekürzt und läuft nun von 6-9Uhr. - Kickstart wurde Werktags um 1Stunde verlängert und läuft nun von 9-12Uhr. - Netz wurde Werktags um ...
von Schattenparker
Mo 11. Okt 2021, 22:06
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 17340
Zugriffe: 1195507

Re: DAB in Bayern

10A und 11D sind bei mir im Raum Fulda die letzten Tage auch stabiler. Traurig, dass man das so sagen muss, aber bei der Sendeleistung in meine Richtung ist das vmtl. auch Tropo. Kann es sein dass der Sender Ostheim vor der Rhön bereits in Betrieb ist? Laut Empfangskarte ist der Sender eingetragen....
von Schattenparker
Fr 24. Apr 2020, 01:19
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: egoFM - Programmumstrukturierung
Antworten: 11
Zugriffe: 4175

Re: egoFM - Programmumstrukturierung

Servus zusammen, wenn ich mir in den letzten Wochen die egoFM-Playlist durchsehe finde ich da immer mal wieder "Mainstream-Titel" welche so noch vor 1bis4Jahren zumindest nicht regelmäßig gelaufen wären: OutKast - Hey Ya New Radicals - You Get What You Give Morcheeba - Rome Wasn't Built In...
von Schattenparker
Mi 13. Nov 2019, 01:44
Forum: Radioforum
Thema: #hashtag ( Radio )
Antworten: 22
Zugriffe: 5332

Re: #hashtag ( Radio )

Habe in den vergangenen Tagen einen kleinen Empfangscheck gemacht der frisch in Betrieb genommenen 87,7 aus SW unternommen. Von Norden her ist der erste Empfang auf der A71 zwischen der AS Bad Neustadt und AS Münnerstadt/Bad Neustadt-Süd möglich jedoch nur abschnittsweise mit teilweise längeren Stör...
von Schattenparker
Fr 26. Jul 2019, 01:15
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: SWR3 90er-Tag (01.05.2016)
Antworten: 113
Zugriffe: 14674

DASDING DREHT DURCH (26.07.2019)

Heute, 26.07.2019 von 6 bis 21 Uhr gibts bei DASDING wieder den bekannten Spezialtag "DASDING DREHT DURCH" mit den Slogan "Wir erfüllen dir jeden Musikwunsch! Egal ob Metal, Klassik, Charts oder Schlager - wir spielen ALLES..." Mehr Infos gibts hier https://www.dasding.de/musik/s...
von Schattenparker
Do 30. Mai 2019, 16:00
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: 20 Jahre FRITZ
Antworten: 16
Zugriffe: 3626

Re: 20 Jahre FRITZ

Heute tönt ein interessantes Programm über den Fritz-Äther. Der Fritz 2000er-Tag mit Perlen wie Lexy & K-Paul - Freak, Ian Van Dahl feat. Marsha - Castles in the sky, Bubba Sparxxx - Ugly, Bushido - Gemein wie 10 und sogar Fischerspooner - Emerge liefen. Hörenswert! Hier die bisherige Playlist: ...
von Schattenparker
Mo 29. Apr 2019, 23:08
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in BW
Antworten: 9033
Zugriffe: 574040

Re: DAB in BW

Der Empfang von 9D (SWR BW N) ist dermaßen haargenau der Landesgrenze zugeschnitten wie es bei keiner andere Hörfunkanstalt der Fall ist. Daher kommt zumindest mobil nichts außerhalb von Ba-Wü an (im Bezug auf den LKr Würzburg). Sobald man die A81 Würzburg-Heilbronn fährt ist erst ein unterbrechungs...
von Schattenparker
Mi 3. Apr 2019, 21:33
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB(+) in Hessen
Antworten: 8100
Zugriffe: 552096

Re: DAB(+) in Hessen

Auch hier bei mir im nördlichen Vorort von Karlsruhe kann ich einen besseren Empfang (Indoor) bestätigen. Auf 11C hatte ich 1-2Balken (von 5Balken ingesamt) jetzt auf 12C sinds 2-3.
von Schattenparker
Mi 3. Apr 2019, 21:04
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in BW
Antworten: 9033
Zugriffe: 574040

Re: DAB in BW

https://www.satellifax.de/mlesen.php?id=82763fd645426dc7322cd16a599d74a1 Laut Südwestrundfunk wird am 16. April 2019 der DAB+ Senderstandort Buchen im Kanalblock 9D (Mux Baden-Württemberg Nord) in Betrieb genommen. Damit verbessert sich die DAB+ Versorgung im östlichen Odenwald. Mal sehen was diese ...
von Schattenparker
Mo 18. Feb 2019, 22:57
Forum: OT-Forum
Thema: TV - Livestream
Antworten: 1
Zugriffe: 755

Re: TV - Livestream

Kann onlineTV14 empfehlen. Funzt bei mir ganz solide - sogar ORF+SRF sind mit dabei ;-)
https://www.onlinetv14.de/index.php?file=download